Panasonic Lumix DMC-GM1 zu gewinnen

Bewertungsendspurt im digitalkamera.de-Fotowettbewerb "Stadtansichten"

2014-01-17 Nur noch bis zum 19. Januar 2014 können die 772 Fotos des digitalkamera.de-Fotowettbewerbs "Stadtansichten" von allen Lesern mit digitalkamera.de-Benutzeraccount bewertet werden. Anschließend sucht eine dreiköpfige Jury aus den am besten bewerteten Fotos die Gewinner aus. Als Hauptpreis winkt eine von Panasonic gesponserte Lumix DMC-GM1 mit 12-32-mm-Setobjektiv (UVP ca. 700 EUR) sowie für die Plätze 2 und 3 die Software HDR Projects von Franzis in der Professional- bzw. 2er-Version. Außerdem erhalten alle drei Gewinner ein digitalkamera.de-T-Shirt. Weitere Einzelheiten sind der ausführlichen Wettbewerbsmeldung zu entnehmen.  (Benjamin Kirchheim)

  • Bild Panasonic Lumix DMC-GM1 mit 12-32 mm [Foto: MediaNord]

    Panasonic Lumix DMC-GM1 mit 12-32 mm [Foto: MediaNord]


Passende Meldungen zu diesem Thema

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Sitzung oder Schulung als Hybrid-Veranstaltung durchführen

Sitzung oder Schulung als Hybrid-Veranstaltung durchführen

Teilnehmer vor Ort mit extern zugeschalteten Teilnehmern zu verbinden ist gar nicht allzu aufwändig. mehr…

In Lightroom Classic mehrere Fotos mit bekannten Dateinamen finden

In Lightroom Classic mehrere Fotos mit bekannten Dateinamen finden

Wir zeigen Ihnen, wie Sie aus einer Liste mit Dateinamen alle Fotos auf einmal finden und weiterverarbeiten können. mehr…

Vergleichstest: Die besten Kameras aller Klassen für 1.000 €

Vergleichstest: Die besten Kameras aller Klassen für 1.000 €

Die besten Kameras aller Klassen für ein Budget von maximal 1.000 Euro im großen digitalkamera.de-Vergleichstest. mehr…

Was ist ein lineares DNG?

Was ist ein lineares DNG?

In diesem Tipp erklären wir, was ein lineare DNG vom herkömmlichen DNG unterscheidet und welchen Vorteil es bietet. mehr…

Foto Koch Die News sponsert Foto Koch – Ihr Fotopartner mit dem gewissen Etwas! 100 Jahre jung, top modern und mit fairen Preisen.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Benjamin Kirchheim

Benjamin Kirchheim, 43, schloss 2007 sein Informatikstudium an der Uni Hamburg mit dem Baccalaureus Scientiae ab. Seit 1998 war er journalistisch für verschiedene Atari-Computermagazine tätig und beschäftigt sich seit 2000 mit der Digitalfotografie. Ab 2004 schrieb er zunächst als freier Autor und Tester für digitalkamera.de, bevor er 2007 als fest angestellter Redakteur in die Lübecker Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Kameratests, News zu Kameras und Fototipps.