Meldungen

5 Ergebnisse
Meldungen als RSS Feed

Begleiterscheinung

Olympus stellt C-5000 Zoom, P-440 und P-10 parallel zur IFA vor

2003-08-29 IFA 2003 – Die Pforten der Internationalen Funkausstellungin Berlin sind gerade erst einen Spalt geöffnet, da stellt Olympus die C-5000 Zoom vor. Zwar stellt Olympus gar nicht auf der IFA aus, der Ankündigungstermin ist aber sicherlich nicht zufällig gewählt. Die 5-Megapixel-Kamera im gewagt futuristischen Design bietet fast den gesamten Ausstattungs- und Funktionsumfang des Semi-Profi-Modells C-5050 Zoom für fast die Hälfte dessen Preises an und wird von zwei neuen Thermosublimationsdruckern, dem A4-Drucker P-440 und dem A6-Drucker P-10, begleitet. mehr … 


Olympus C-5000 Zoom [Foto: Olympus] [Foto: Foto: Olympus]

Traumhafte Preise im Wert von 4.600 EUR zu gewinnen

GfK-Umfrage auf digitalkamera.de zur Digitalkamera-Nutzung

2002-12-01 Ab heute führen wir wieder (wie in den drei vergangenen Jahren) eine Umfrage in Zusammenarbeit mit dem renommierten Markforschungsinstitut "Gesellschaft für Konsumforschung" GfK Marketing Services durch. Es soll erforscht werden, wozu Digitalkameras eingesetzt werden und ob (und wenn ja, welche) Erfahrungen mit Fotobelichtungen gemacht wurden. mehr … 


Olympus C-5050 Zoom, der Hauptgewinn unserer GfK-Umfrage 2002/2003

Auf Identitätssuche

Olympus macht seine Thermosublimationsdrucker Passfoto-tauglich

2002-04-16 Olympus bringt überarbeitete Versionen seiner beiden Thermosublimationsdrucker, den Desktop-Drucker P-400 und den mobilen Drucker P-200, heraus. Der P-400ID Passport sowie der P-200PS sollen sich nun besonders gut zur Ausgabe von Passfotos eignen. mehr … 


Olympus P-400ID [Foto: Olympus] [Foto: Foto: Olympus]

Winds of Change

digitalkamera.de Fotodrucker-Übersicht neugestaltet

2000-10-13 Wie ein digitalkamera.de-Besucher bereits in unserem Diskussionsforum bemerkt hat, sind in unserer Fotodrucker-Übersicht unter anderem Epson-Drucker nicht mehr vertreten. Der Grund dafür ist eine redaktionell bedingte Umstrukturierung dieser Rubrik. mehr … 


Thermosublimationsdrucker Olympus P-200 [Foto: Olympus] [Foto: Foto: Olympus]

Zitter-Killer

Olympus C-2100 Ultra Zoom mit 10-fach Zoom und Stabilisator

2000-06-15 Olympus Japan kündigt eine neue Digitalkamera, die C-2100 Ultra Zoom an. Die 2,1-Megapixel-Kamera, die auch nach Europa kommen wird, besitzt einen optischen 10-fach-Zoom, der von einem optischen Bildstabilisator unterstützt wird. mehr … 


Weitere anzeigen

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach