Neuerscheinung

Handbücher zur Sony NEX-5R und NEX-6 im dpunkt.Verlag erschienen

2013-03-20 Das Autorenpaar Cora und Georg Banek haben schon mehrfach unter Beweis gestellt, dass sie sich nicht nur mit der Aufnahme von Fotografien hervorragend auskennen, sondern auch bei dem Verfassen von Kamerahandbüchern für Kameraeinsteiger. Als echte Sony NEX-Systemkenner haben die Autoren nun zwei Kamerahandbücher zu der Sony NEX-5R NEX-6 im dpunkt Verlag veröffentlicht. Die Kamerahandbücher erläutern dem Leser die Einstellungen sowie Funktionen und vor allem, wann diese eingesetzt werden. Anhand von gelungenen Bildbeispielen bauen die Autoren das Wissen des Lesers gekonnt auf, sodass dieser Motive erkennen lernt und gekonnt auf den Speicher bannen kann. Beide Bücher umfassen mehr als 210 Seiten und sind im praktischen Softcover gebunden. Die Bücher können für jeweils 24,95 Euro im Buchhandel oder hier auf digitalkamera.de bezogen werden.  (Harm-Diercks Gronewold)

  • Bild Das Sony Alpha NEX-5R Handbuch [Foto: dppunkt.Verlag]

    Das Sony Alpha NEX-5R Handbuch [Foto: dppunkt.Verlag]


Passende Meldungen zu diesem Thema

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Kameras per USB laden zu können, eröffnet viele Möglichkeiten

Kameras per USB laden zu können, eröffnet viele Möglichkeiten

Wir zeigen, welche Vorteile und Lade-Möglichkeiten sich eröffnen, wenn der Akku in einer Kamera per USB aufgeladen wird. mehr…

Vor- und Nachteile der verschiedenen Autofokus-Systeme

Vor- und Nachteile der verschiedenen Autofokus-Systeme

Neben dem Phasenautofokus sowie dem Kontrastautofokus erklärt der Fototipp auch Hybridsysteme mit Vor- und Nachteilen. mehr…

digitalkamera.de Kaufberatung Outdoor-Kameras aktualisiert

digitalkamera.de "Kaufberatung Outdoor-Kameras" aktualisiert

Dank zweier Neuerscheinungen hat unser im Mai 2017 veröffentlichtes E-Book schon eine überarbeitete Neuausgabe verdient. mehr…

Enträtselt: Der neue Front-End LSI von Sony erklärt

Enträtselt: Der neue Front-End LSI von Sony erklärt

So richtig erklärt hat Sony nicht, was der Front-End LSI besonderes ist. Wir haben bei Sony Europa nachgefragt. mehr…

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 48, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.