Meldungen

2 Ergebnisse
Meldungen als RSS Feed

Anschlusserweiterung

TTArtisan AF 27 mm f/2,8 für Sony E und Nikon Z vorgestellt

2023-05-04 Der chinesische Objektivhersteller TTArtisan hat im November 2022 sein erstes Autofokus-Objektiv vorgestellt. Das AF 27 mm f/2,8 ist eine für APS-C-Sensoren konzipierte Festbrennweite, die zunächst nur mit Fujifilm XF Bajonett erhältlich war. Mit den beiden neuen Bajonett-Anschlüssen kommen nun auch Fotografen mit Sony E und Nikon Z Kameras mit APS-C-Sensor in den Genuss der kostengünstigen Autofokus-Festbrennweite. mehr … 


TTArtisan AF 27 mm f/2,8. [Foto: TTArtisan]

Autofokus-Premiere

TTArtisan AF 27 mm f/2,8 für Fujifilm XF vorgestellt

2022-11-03 Der chinesische Objektivhersteller TTArtisan erweitert in sehr regelmäßigen Abständen sein Objektiv-Portfolio um manuelle Objektive für verschiedene Bajonettanschlüsse. Mit dem AF 27 mm f/2,8 steht nun das erste Autofokus-Objektiv in den Startlöchern. Die Festbrennweite ist zunächst nur mit Fujifilm-XF-Bajonett angekündigt, dafür aber in zwei Farben erhältlich. Als besonderes Ausstattungsmerkmal liegt ein USB-C-Dock bei, mit dem der Fotograf die Firmware des Objektivs selbst updaten kann. mehr … 


TTArtisan AF 27 mm f/2,8. [Foto: TTArtisan]
Weitere anzeigen

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach