Meldungen

2 Ergebnisse
Meldungen als RSS Feed

Profibildbearbeitung für alle Ansprüche

Eizo stellt fünf Bildbearbeitungsmonitore von 23 bis 27 Zoll vor

2012-08-06 Der japanische Monitorhersteller Eizo überarbeitet anlässlich der photokina seine Produktpalette und präsentiert im Zuge dessen gleich fünf Displays, die sich besonders zur Bildbearbeitung eignen. Die Modelle CG246, CG276, CX240, CX270 und CS230 unterscheiden sich zwar in Leistung, Ausstattung und Preisklasse, bieten aber allesamt eine 16-Bit-LookUpTable (LUT) für die hardwareseitige Kalibrierung. Die Profimodelle CG bieten zusätzlich eine 3D LUT für additive Farbmischung und Selbstkalibrierung. Auf diesem Weg lässt sich sicherstellen, dass der jeweilige Monitor farbverbindliche Ergebnisse anzeigt. mehr … 


Eizo CG246 [Foto: Eizo]

Individualist mit hohen Ansprüchen

Samsung SyncMaster S27B970D LED bietet innere und äußere Werte

2012-07-25 Schon auf den ersten Blick offenbart sich der Samsung SyncMaster S27B970D LED als mehr als nur irgendein Monitor. Das 27-Zoll-Display fällt durch seine elegant-minimalistische Aluminium-Optik mit dezent im Fußteller integrierten Anschlüssen auf. Samsung lässt es aber nicht nur bei einem schicken Äußeren bewenden, sondern gibt dem PLS-Panel (Plane Line Switching) auch die Möglichkeit zur Hardware-Kalibrierung und eine WQHD-Aufllösung von 2.560 x 1.440 Pixel mit auf den Weg. mehr … 


Samsung SynchMaster S27B970D LED [Foto: Samsung]
Weitere anzeigen

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach