Meldungen

2 Ergebnisse
News als RSS Feed

Einfachere Verbindung

Neue Version der Leica Fotos App und Firmwareupdates für SL, Q und Q-P

2019-02-05 Mit dem Update auf die Version 1.1 unterstützt die kostenlose App Leica Fotos für iOS und Android nun auch die beiden Leica-Kameras D-Lux 7 und C-Lux. Des Weiteren bereitet Leica die SL mit dem Firmwareupdate 3.4 auf künftige L-Mount-Objektive von Panasonic und Sigma vor und vereinfacht die Verbindung mit der Leica Fotos App. Auch die Leica Q und Q-P werden mit einem Firmwareupdate, der Version 3.1, an die Fotos App angepasst. mehr … 


Leica SL mit APO-Summicron-SL 1:2/75 Asph. [Foto: Leica]

Micro-Four-Thirds-Kompaktkamera

Leica bringt D-Lux 7 als Derivat der Panasonic Lumix DC-LX 100 II

2018-11-20 Wie nicht anders zu erwarten war, bringt Leica mit der D-Lux 7 nun ein Derivat der Panasonic Lumix DC-LX100 II und damit ein Nachfolgemodell der D-Lux (Panasonic LX100) auf den Markt. Neben einer höheren Auflösung des "Micro-Four-Thirds"-Sensors von knapp 22 Megapixeln, von denen effektiv aber "nur" 17 genutzt werden, gibt es einen höher auflösenden und nun berührungsempfindlichen Bildschirm, Verbesserungen der 4K-Foto-und Videofunktionen sowie Bluetooth als Ergänzung zum WLAN. mehr … 


Im edlen Gewand der Leica D-Lux 7 steckt die Technik der Panasonic Lumix DC-LX100 II. [Foto: Leica]
Weitere anzeigen

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach