Meldungen

4 Ergebnisse
News als RSS Feed

Bundle mit Zubehör

Leica D-Lux 7 Street Kit ab sofort erhältlich

2021-03-11 Mit dem Leica D-Lux 7 Street Kit bietet der deutsche Traditionshersteller die schwarze Version der D-Lux 7, die technisch auf der Panasonic LX100 II basiert, ab sofort mit einem erweiterten Lieferumfang an. Dazu gehören neben der Kamera ein zweiter Akku, ein funktionsloser Handgriff und eine schwarze Paracord-Handschlaufe (by COOPH). mehr … 


Leica D-Lux 7 Street Kit. [Foto: Leica]

Klassisch aussehende Kompaktkamera mit großem Micro-Four-Thirds-Sensor

Leica D-Lux 7 ab sofort auch in Schwarz verfügbar

2020-06-04 Leica verpasst der Ende 2018 vorgestellten D-Lux 7 ein schwarzes Kleid und verkauft sie ab sofort zum identischen Preis von 1.195 Euro wie die bisherige silberne Version. Bei der D-Lux 7 handelt es sich um eine Leica-Variante der Panasonic Lumix DC-LX100 II, der Leica ein noch klassischeres Äußeres verpasste als es Panasonic eh schon getan hatte. mehr … 


Leica D-Lux 7. [Foto: Leica]

Einfachere Verbindung

Neue Version der Leica Fotos App und Firmwareupdates für SL, Q und Q-P

2019-02-05 Mit dem Update auf die Version 1.1 unterstützt die kostenlose App Leica Fotos für iOS und Android nun auch die beiden Leica-Kameras D-Lux 7 und C-Lux. Des Weiteren bereitet Leica die SL mit dem Firmwareupdate 3.4 auf künftige L-Mount-Objektive von Panasonic und Sigma vor und vereinfacht die Verbindung mit der Leica Fotos App. Auch die Leica Q und Q-P werden mit einem Firmwareupdate, der Version 3.1, an die Fotos App angepasst. mehr … 


Leica SL mit APO-Summicron-SL 1:2/75 Asph. [Foto: Leica]

Micro-Four-Thirds-Kompaktkamera

Leica bringt D-Lux 7 als Derivat der Panasonic Lumix DC-LX100 II

2018-11-20 Wie nicht anders zu erwarten war, bringt Leica mit der D-Lux 7 nun ein Derivat der Panasonic Lumix DC-LX100 II und damit ein Nachfolgemodell der D-Lux (Panasonic LX100) auf den Markt. Neben einer höheren Auflösung des "Micro-Four-Thirds"-Sensors von knapp 22 Megapixeln, von denen effektiv aber "nur" 17 genutzt werden, gibt es einen höher auflösenden und nun berührungsempfindlichen Bildschirm, Verbesserungen der 4K-Foto-und Videofunktionen sowie Bluetooth als Ergänzung zum WLAN. mehr … 


Im edlen Gewand der Leica D-Lux 7 steckt die Technik der Panasonic Lumix DC-LX100 II. [Foto: Leica]
Weitere anzeigen

Foto Koch Die News sponsert Foto Koch – Ihr Fotopartner mit dem gewissen Etwas! 100 Jahre jung, top modern und mit fairen Preisen.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach