Meldungen

2 Ergebnisse
News als RSS Feed

Modische Farbvariante

Olympus Pen E-PL9 nun auch in Blau-Silber erhältlich

2018-06-05 Wie bei Leica gibt es auch bei Olympus ab und zu neue Farb-Sondereditionen bereits bestehender Kameras. Dieses Mal trifft es das Einsteigermodell Pen E-PL9. Bisher gab es die sucherlose spiegellose Systemkamera "nur" in den drei Farben Schwarz-Silber, Weiß und Silber-Braun. Die neue blaue Sonderedition stellt laut Olympus "eine perfekte, stilvolle Ergänzung zu jedem Jeans-Outfit" dar. Großartige Fotos und Videos soll die Kamera obendrein garantieren, behauptet jedenfalls Olympus. mehr … 


Ab sofort ist die Olympus Pen E-PL9 in der vierten Farbvariante Blau-Silber erhältlich. [Foto: Olympus]

4K-Video jetzt auch in der Olympus-Einsteigerklasse

Olympus bringt spiegellose Einsteiger-Systemkamera Pen E-PL9

2018-02-07 Mit der neuen Pen E-PL9 bringt Olympus seine spiegellose Einsteiger-Systemkamera technisch auf den aktuellen Stand. Zwar löst sie weiterhin "nur" 16 Megapixel auf, bietet nun aber eine 4K-Videofunktion mit 30 Bildern pro Sekunde. Zum WLAN gesellt sich stromsparendes Bluetooth für die Verbindung zum Smartphone. Mit dem größeren Griff und Moduswahlrad will Olympus zudem die Ergonomie verbessert haben, während der Advanced-Photo-Modus (AP) für eine einfachere Bedienung wie bei der OM-D E-M10 Mark III sorgen soll. mehr … 


Die Olympus Pen E-PL9 ist eine kompakte und leichte spiegellose Systemkamera für Einsteiger. [Foto: Olympus]
Weitere anzeigen

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach