Meldungen

4 Ergebnisse
News als RSS Feed

Kompatibilität für bestehende und zukünftige Objektive

Firmwareupdates für Sony NEX-5R, NEX-6, NEX-7 und Alpha SLT-A99V

2013-08-29 Sony stellt für die drei spiegellosen Systemkameras NEX-5R, NEX-6 und NEX-7 sowie die SLT Alpha 99 jeweils eine neue Firmware bereit. Die Versionsnummern klettern auf 1.02 bei der Sony NEX-5R und NEX6, 1.03 bei der Sony NEX-7 sowie 1.02 bei der Alpha SLT-A99. Die Updates beinhalten jeweils auch die Änderungen der Vorgängerversionen. Hauptsächlich arbeitet Sony an der Objektivkompatibilität und beschreibt etwas nebulös Änderungen, die den Video-Autofokus zukünftiger Objektive im NEX-System betreffen. mehr … 


Sony Alpha 99 [Foto: MediaNord]

Neue Objektivkorrekturdaten

Firmwareupdates für viele SLT- und NEX-Modelle von Sony

2013-02-05 Sony stellt für alle aktuellen SLT- und NEX-Modelle jeweils eine neue Firmware bereit. Die Updates beinhalten neue Korrekturdaten für Objektive und sorgen bei Modellen mit Hybrid-Autofokus für dessen Kompatibilität mit weiteren Objektiven. Betroffen sind die Alpha-Modelle SLT-A99V, SLT-A77V, SLT-A65V, SLT-A57 und SLT-A37 sowie die NEX-Modelle NEX-F3, NEX-5N, NEX-5R, NEX-6 und NEX-7. Die Updates können vom Anwender selbst eingespielt werden. mehr … 


Sony Alpha 99 [Foto: MediaNord]

Aus dem digitalkamera.de-Testlabor

Bildqualität der Sony NEX-7 mit vier Objektiven getestet

2012-03-09, aktualisiert 2012-03-12 Auf den Labortest der Sony NEX-7 waren wir ob ihres 24-Megapixel-Sensors und des schon an 16 Megapixeln eher schlechten 18-55-Millimeter-Objektivs sehr gespannt. Umso erfreuter waren wir, dass Sony uns drei weitere Objektive zum Test mit schickte, von denen vor allem die Festbrennweiten eine bessere Bildqualität versprachen. Es handelt sich um das Telezoom Sony E 55-210 mm F4.5-6.3 sowie die Festbrennweiten Sony E 30 mm 3.5 Macro und Sony E 24 mm F1.8 Carl Zeiss Sonnar T*. mehr … 


Sony NEX-7 [Foto: MediaNord]

Systemerweiterung

Makroobjektiv und externes Blitzgerät für NEX-Kameras von Sony

2011-06-08 Zusammen mit der neuen NEX-C3 stellt Sony ein für das NEX-System passendes externes Blitzgerät HVL-F20S und ein Makroobjektiv SEL-30M35 für das E-Mount vor und erweitert so die Wahlmöglichkeiten in Sachen Zubehör für NEX-Fotografen. Optisch passend zu den NEX-Kameras präsentiert sich das Blitzgerät extrem klein und leicht, was unter anderem durch den Verzicht auf eine eigene Energieversorgnung möglich wurde. Das 30-Millimeter-Makroobjektiv mit Lichtstärke F3,5 fällt ebenfalls nicht besonders schwer ins Gewicht und verändert seine Baulänge dank Innenfokussierung nicht. mehr … 


Sony HVL-F20S-1200  [Foto: Sony]
Weitere anzeigen

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach