Meldungen

5 Ergebnisse
News als RSS Feed

Akku-Leichtgewicht

2002-10-21: Varta erschließt Sony-Kameras die Lithium-Polymer-Akkutechnik

2002-10-21 In der Medizin bzw. Kosmetik steht das Teilwort Lipo in Verbindung mit Fett; für Digitalkamerafans bzw. Technik-Freaks ist LiPo die Abkürzung für Lithium-Polymer und steht für "fette" (sprich: leistungsfähige) Akkus mit hoher Kapazität und geringem Gewicht. Bisher war die Lithium-Polymer-Akkutechnik nur Handys, Notebooks und bei Digitalkameras einzig den Modellen E-10 und E-20P Olympus vorbehalten. Dank Varta hält die neue Technik nun umfassenderen Einzug in den Digitalkameramarkt. mehr … 


Varta Akku P 35 [Foto: Varta] [Foto: Foto: Varta]

Erratum

2001-06-28: Sony MVC-CD200 und MVC-CD300 doch ohne MPEG-EX

2001-06-28 Glücklicherweise eher selten kommt es vor, dass unsere Besucher aufgrund unserer Informationen eine Kamera kaufen, dann aber feststellen müssen, dass irgendeine Angabe in der entsprechenden digitalkamera.de-Meldung nicht der Realität entspricht. So könnte es aber unseren Besuchern ergangen sein, die vergeblich die MPEG-EX-Funktion an ihrer neu erstandenen Sony MVC-CD-Kamera oder die Tonaufnahmemöglichkeit an ihrer DSC-P30/P50 gesucht haben. mehr … 


Sony MVC-CD200 [Foto: Sony] [Foto: Foto: Sony]

Farbenfroh

2001-03-16: Print Image Matching-kompatibler Kamerapark wächst

2001-03-16 Seit unserem ausführlichen digitalkamera.de-Artikel über Epsons neue Print Image Matching-Technologie wissen unsere Besucher, wozu diese Technologie – zumindest theoretisch – in der Lage ist. Auf praktische Erfahrungsberichte wird man wohl bis nach der CeBIT (22. bis 28. März), wo die ersten Print Image Matching-kompatiblen Drucker der Öffentlichkeit vorgestellt werden, warten müssen. Solange haben die Hersteller aber nicht gewartet, um PIM-kompatible Digitalkameras vorzustellen. mehr … 


Abgerundet

2001-02-16: Sony Cyber-shot DSC-S75: Evolution statt Revolution

2001-02-16 Sonys eigener 5-Megapixel-CCD-Sensor hat offenbar noch nicht Einzug in die Cyber-shot-Digitalkameraserie gehalten. Jedenfalls ist die auf der PMA vorgestellte Digitalkamera Cyber-shot DSC-S75 noch nicht die erwartete 5-Megapixel-Kamera von Sony, sondern vielmehr eine Weiterentwicklung der 3,34-Megapixel-Cyber-shot DSC-70. mehr … 


Sony Cybershot DSC-S75 [Foto: Sony] [Foto: Foto: Sony]

Zwergenaufstand – die Trilogie

2001-02-15: DSC-P30 und DSC-P50: Schützenhilfe für die Sony DSC-P1

2001-02-15 Nachdem Canon und Yashica/Kyocera mit der neuen Digital Ixus 300 bzw. der Finecam S3 bereits zwei Digitalkameras aus der Zwergklasse auf der Fotomesse PMA in Orlando/Florida vorgestellt haben, betreibt nun auch Sony in seiner Kleinkamera-Familie DSC-P Modellpflege. Die DSC-P-Produktfamilie – bisher alleine vertreten durch die DSC-P1 – bekommt mit der 1,3-Megapixel-Kamera Cyber-shot DSC-P30 und der 2,1-Megapixel-Kamera Cyber-shot DSC-P50 Zuwachs. mehr … 


Sony Cybershot DSC-P30 [Foto: Sony] [Foto: Foto: Sony]
Weitere anzeigen

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach