Meldungen

3 Ergebnisse
News als RSS Feed

Updates

Adobe Photoshop Lightroom 2.1 und Camera Raw 5.1 verfügbar

2008-10-22 Adobe hat Updates für Photoshop Lightroom und das Photoshop Camera Raw Plug-in veröffentlicht. Beide Updates stehen Anwendern von Lightroom 2 und Photoshop CS4 ab sofort kostenfrei zur Verfügung. Die Updates beinhalten eine erweiterte Rohdaten-Unterstützung für 15 zusätzliche Kameramodelle, darunter die Nikon D90, Nikon D700, Canon EOS 50D und Canon EOS 1000D. Das Update für Lightroom 2.1 umfasst eine verbesserte Photoshop-Integration und höhere Stabilität des Web-Moduls für Microsoft Windows Vista 64-Bit-Betriebssysteme, Leistungsverbesserungen für 64-Bit Mac OS X 10.5 Macintosh-Rechner und die Migration von Schlagworten aus Lightroom. mehr … 


Adobe Photoshop Lightroom [Foto: Adobe Systems Inc.]

EasyShare-Addition

M1033 + Bildstabilisator = M1093 IS

2008-07-13 Neben der bereits von uns vorgestellten EasyShare Z1015 IS hat Kodak gestern auch eine EasyShare-Kamera der M-Serie angekündigt. Da sich die EasyShare M1093 IS offenbar nur durch den eingebauten Bildstabilisator von der bereits auf dem Markt erhältlichen M1033 unterscheidet, erlauben wir uns, auf die dazu passende digitalkamera.de-Meldung vom 08.01.2008 zu verweisen. Die M1093 IS scheint nicht mal teurer zu sein als die M1033; für beide Kameras gilt eine unverbindliche Preisempfehlung von knapp 200 EUR. Mehr Unterschiede als den Bildstabilisator scheint es also nicht zu geben, und sollte sich beim Vergleich der – noch nicht veröffentlichten – technischen Daten das Gegenteil erweisen, werden wir noch einmal im Detail darauf zurückkommen. Für Klickfaule die wichtigsten Features in Kürze: 10 Megapixel, 3-fach-Zoomoptik (35-105 mm entspr. KB), HD-Aufnahme und -Wiedergabe, 3"-LCD, Gesichtserkennung, SmartCapture und PerfectTouch, max. ISO 3.200, Markteinführung im September (2008).  (Yvan Boeres)

Weiterführende Links

Kodak EasyShare M1093 Red [Foto: Kodak]

Neues aus Rochester

2008-07-10: Kodak EasyShare Z1015 IS mit Weitwinkel-Superzoom und HD-Video

2008-07-10 Kodak hat heute Morgen eine Handvoll neuer Digitalkameras aus der EasyShare-Produktfamilie vorgestellt. Darunter auch ein Modell der Z-Serie: die EasyShare Z1015 IS. Die HD-Video-taugliche 10-Megapixel-Kamera folgt dem aktuellen Trend extrem zoomstarker Kameras (optisches 15-fach-Zoom) mit leichtem Weitwinkel (28 mm entspr. Kleinbild) und eingebautem Bildstabilisator. Dazu kommen noch weitere derzeitige "Must-Have"-Features wie die Gesichtserkennung, die elektronische Schattenaufhellung sowie die automatische Erkennung und Retusche roter Augen, um nur ein paar der Ausstattungsmerkmale der jüngsten Super- bzw. Ultrazoom-Kamera von Kodak zu nennen. mehr … 


Kodak EasyShare Z1015 IS [Foto: Kodak]
Weitere anzeigen

Foto Koch Die News sponsert Foto Koch – Ihr Fotopartner mit dem gewissen Etwas! 100 Jahre jung, top modern und mit fairen Preisen.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach