Meldungen

2 Ergebnisse
News als RSS Feed

Mess(e)-Diener

Fujifilm erweitert Photokina-Aufgebot um FinePix-Modell A700

2006-09-12 jzjfjEs sind genau noch 14 Tage bis zur Photokina, und diese Woche verspricht wieder einmal reich an Kamera-Vorstellungen zu sein. Nachdem gestern schon Sony mit zwei neuen Digitalkameramodellen die neue Ankündigungsrunde eingeläutet hat, folgt Fujifilm heute mit einer neuen Kamera der FinePix-Serie. Die FinePix A700 läuft – wie auch die gestrigen Sony-Neuheiten – unter der Rubrik "Modellpflege"; diesmal hat man sich die FinePix A600 vorgeknöpft und ihren 6,3-Megapixel-Sensor gegen ein aktuelleres Modell mit rund 7,3 Millionen ausgetauscht. mehr … 


Fujifilm FinePix A700 [Foto: Fujifilm]

Keine Liebe ohne Leidenschaft

Fujifilm kündigt neue FinePix-Modelle F30, A600 und F650 an

2006-02-14 Was wäre Liebe ohne Leidenschaft? Und da der heutige Valentinstag ganz im Zeichen der Liebe steht, wollen auch wir nicht die Leidenschaft vergessen. Die zur (Hochempfindlichkeits-)Fotografie könnte man bald mit der nagelneuen FinePix F30 von Fujifilm pflegen, wagt sie sich doch mit der jeweils neuesten Generation von SuperCCD-Bildwandler und Real-Photo-Signalprozessor an das Lichtempfindlichkeitsstufen-Äquivalent von ISO 3.200 heran. Begleitet wird die kleine, tollkühne Kamera von zwei weiteren FinePix-Modellen: der A600 und F650. mehr … 


Fujifilm Finepix F30 [Foto: Fujifilm Deutschland]
Weitere anzeigen

FOTOPROFI
Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 7 Standorten in Baden-Württemberg, einem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach