Meldungen

2 Ergebnisse
News als RSS Feed

Geschwindigkeitsverbesserung

Firmwareupdate für Nikon Coolpix S60 auf v1.1

2009-03-18 Mit der Firmware v1.1 für die Coolpix S60 behebt Nikon drei Probleme, welche die Kamera heimgesucht haben. So wurde der Fehler bei der Wiedergabe von Filmsequenzen mit der Funktion "HD Pictmotion" behoben. Die Vorgehensweise für Ausschnittsvergrößerungen wurde verändert, und die Geschwindigkeit des Bildverschiebens wurde in der Bildbetrachtung erhöht.

Das Firmwareupdate kann von der Nikon Service-Seite (für Mac und Windows) heruntergeladen werden. Die Hinweise zum Firmwareupdate sind genauestens zu befolgen, denn wie üblich ist das Update auf eigene Gefahr durchzuführen. Wer sich das Update nicht selbst zutraut, kann sich Hilfe bei einem freundlichen Händler oder dem Nikon Service suchen.  (Harm-Diercks Gronewold)

Weiterführende Links

Nikon Coolpix S60 [Foto: Nikon]

Neueste S-Klasse

Nikon Coolpix Runderneuerung mit S60, S610/610c, S560 und S710

2008-08-07 Nachdem vor einem Monat Spiegelreflex-Vollformat-Tag bei Nikon war, ist heute Coolpix-Day. Gleich sechs Digitalkameras stellt Nikon in einem Schwung vor, wobei der P6000 eine eigene, ausführliche Vorstellung gegönnt sei. Die fünf neuen Digitalkameras der S-Klasse zeichnen sich vor allem durch ihr Design, ein Metallgehäuse (Alu oder Edelstahl), den Expeed-Bildprozessor und umfangreiche Automatikfunktionen wie automatische Motivprogrammauswahl und Gesichts-, Lächeln- sowie Blinzelerkennung, aber auch durch die verbauten Bildstabilisatoren (mechanisch, Sensor-Shift oder Lens-Shift) aus. Einige der Kameras werden bereits vor der Photokina erhältlich sein. mehr … 


Nikon Coolpix S610 [Foto: Nikon]
Weitere anzeigen

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach