Meldungen

2 Ergebnisse
News als RSS Feed

Neue Objektivkorrekturdaten

Firmwareupdates für viele SLT- und NEX-Modelle von Sony

2013-02-05 Sony stellt für alle aktuellen SLT- und NEX-Modelle jeweils eine neue Firmware bereit. Die Updates beinhalten neue Korrekturdaten für Objektive und sorgen bei Modellen mit Hybrid-Autofokus für dessen Kompatibilität mit weiteren Objektiven. Betroffen sind die Alpha-Modelle SLT-A99V, SLT-A77V, SLT-A65V, SLT-A57 und SLT-A37 sowie die NEX-Modelle NEX-F3, NEX-5N, NEX-5R, NEX-6 und NEX-7. Die Updates können vom Anwender selbst eingespielt werden. mehr … 


Sony Alpha 99 [Foto: MediaNord]

Automatische Objektivkorrektur und höhere Geschwindigkeit

Firmwareupdate 1.05 für Sony SLT Alpha 65V und 77V

2012-03-31 Sony stellt für die beiden SLT-Spitzenmodelle Alpha 65V und 77V jeweils eine neue Firmware in der Version 1.05 bereit. Diese erweitert die Korrekturdaten der Kamera für Verzeichnung, Vignettierung und Chromatische Aberration um die Modelle SAL-24F20Z, SAL-85F14Z, SAL-135F18Z, SAL-70300G, SAL-35F18 und SAL-50F18. Die Korrekturen können jeweils optionale einzeln zugeschaltet werden. Außerdem gibt es zahlreiche Geschwindigkeitsverbesserungen: Die Ein- und Abschaltzeit wurde verkürzt, die Anzeige gerade aufgenommener Fotos auf dem Monitor erfolgt nun schneller und das neue 500-Millimeter-Teleobjektiv SAL-500F40G fokussiert nun rasanter. Bei der Alpha 77V konnte zudem der Fokussierung bei starken Kontrasten verbessert werden. Das Update ist inklusive Installationsanleitung auf der Supportwebsite von Sony zu finden. Wer Unterstützung beim Update braucht, findet diese bei einem hilfsbereiten Händler oder dem Kamerasupport.  (Benjamin Kirchheim)

Weiterführende Links

Sony Alpha 65V [Foto: MediaNord]
Weitere anzeigen

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach