Neuerscheinung

"Nikon D3200 – Das Buch zur Kamera" erschienen

2012-09-10 Mit der Nikon D3200 hat Nikon eine Kamera auf den Markt gebracht, die Ein- und Umsteiger zu begeistern weiß. Doch gerade Einsteiger können trotz der gelungenen Guide-Funktion schnell dern Überblick über die Funktionen der Kamera verlieren und so viel Potential verschenken. Hier setzt Nikon-Experte und Autor Benno Hessler an und erläutert dem Leser souverän und kompetent die Funktionsvielfalt der Kamera, stellt optionales Zubehör vor und verzichtet dabei auf all zu viel Fachjargon, damit der Leser seine D3200 besser im Griff hat und so das volle Potential der Kamera ausschöpfen kann. Das 224-seitige Harcover ist im Point-of-Sale-Verlag erschienen und für 28 Euro hier auf digitalkamera.de oder im gut sortierten Buchhandel erhältlich.  (Harm-Diercks Gronewold)

  • Bild Benno Hesler: Nikon D3200 - Frontseite [Foto: Point of Sale Verlag]

    Benno Hesler: Nikon D3200 - Frontseite [Foto: Point of Sale Verlag]


Passende Meldungen zu diesem Thema

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Was ist Clean HDMI und wofür braucht man das?

Was ist Clean HDMI und wofür braucht man das?

Mit Clean HDMI lassen sich Videos ohne Zeitbegrenzung aufnehmen und Kameras als Webcam oder zum Streaming einsetzen. mehr…

Flatlays selber machen

Flatlays selber machen

In diesem Fototipp erklären wir was ein Flatlay ist und mit welchen einfachen Mitteln man einen fotografieren kann. mehr…

Vor- und Nachteile verschiedener Stabilisierungsverfahren bei Videos

Vor- und Nachteile verschiedener Stabilisierungsverfahren bei Videos

Um verwackelte Videoaufnahmen zu vermeiden, gibt es zahlreiche, verschiedene Möglichkeiten, die wir hier vorstellen. mehr…

Papierhintergrund-Anlage einfach gebaut

Papierhintergrund-Anlage einfach gebaut

Aus 2 Rundhölzern, 4 Ösenschrauben und zwei einfachen Leuchtenstativen besteht unsere handliche Hintergrundanlage. mehr…

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 7 Standorten in Baden-Württemberg, einem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 51, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.