Meldungen

2 Ergebnisse
News als RSS Feed

Funktionsverbesserungen

Sony veröffentlicht Firmwareupdate v1.10 für Alpha 1

2021-06-30 Die spiegellose Systemkamera Sony Alpha 1 ist seit knapp drei Monaten auf dem Markt und wurde auch schon von digitalkamera.de getestet. Mit dem vorgestellten Firmwareupdate verbessert Sony verschiedene Funktionen des Vollformatboliden, unter anderem die Betriebsstabilität mit zwei Zoomobjektiven und einer Festbrennweite. mehr … 


Sony Alpha 1. [Foto: MediaNord]

Vollformat-Zoom

Super-Tele-Zoomobjektiv FE 100-400 mm F4.5-5.6 GM OSS für Sony

2017-04-20 Mit dem FE 100-400 mm F4.5-5.6 GM OSS stellt Sony das 21. Vollformatobjektiv für die Alpha-7-Familie und die neue Alpha 9 vor. Damit wird gleichzeitig der Brennweitenbereich im Telebereich erweitert von vorher maximal 300 auf nunmehr 400 Millimeter. In den Weitwinkel reicht das System bereits bis 16 Millimeter hinab. Das neue Telezoom gehört der G-Master-Serie (GM) an, die für höchste Auflösung stehen soll und mit dem neuen nun fünf Objektive umfasst. mehr … 


Die optische Konstruktion des Sony FE 100-400 mm F4.5-5.6 GM OSS setzt sich aus 22 Elementen in 16 Gruppen zusammen, wobei ein Super-ED und zwei ED-Glaselemente chromatische Aberrationen minimieren sollen. [Foto: Sony]
Weitere anzeigen

Foto Koch Die News sponsert Foto Koch – Ihr Fotopartner mit dem gewissen Etwas! 100 Jahre jung, top modern und mit fairen Preisen.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach