Meldungen

1 Ergebnisse
News als RSS Feed

Sony gibt Gas

Vier Vollformat-Objektive und vier Konverter für Sony E-Mount

2015-03-04 Bisher war es in diesem Jahr (und auch bereits im Dezember 2014) ruhig um Ankündigungen der Kamerasparte von Sony, doch nun gibt es mit vier Vollformatobjektiven für die spiegellosen Alpha-Systemkameras sowie vier Vorsatzkonvertern, zwei für Vollformat und zwei für APS-C, in die Vollen. Die vier Objektive waren bereits auf einer Roadmap auf der Photokina 2014 präsentiert worden. Noch in diesem März 2015 sollen das lichtstarke 35 mm F1,4 Zeiss sowie das Zehnfachzoom 24-240 mm F3,5-6,3 OSS auf den Markt kommen, im Frühjahr folgt das 28 mm F2 und im Sommer das 90 mm F2,8 OSS Makro. Ebenfalls im Frühjahr kommen zwei Fisheye- sowie zwei Weitwinkel-Vorsatzkonverter auf den Markt. mehr … 


Das Sony FE 35 mm F1,4 Distagon T* ZA (SEL-35F14Z) ist das bisher lichtstärkste Vollformat-Objektiv im FE-Lineup. Es soll die bei einem 35 mm bestmögliche Bildqualität bieten. [Foto: Sony]
Weitere anzeigen

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach