Meldungen

1 Ergebnis
Meldungen als RSS Feed

Das Warten hat kein Ende

Sigma stellt dp0 Quattro erstmals und dp3 Quattro erneut vor

2015-02-11 Bereits im Februar 2014 kündigte Sigma die drei Modelle dp1, dp2 und dp3 der Quattro-Serie an. Während die dp1 und dp2 inzwischen auf dem Markt sind, gab es die dp3 bisher nicht zu kaufen. Nun gibt Sigma in einer neuen Pressemitteilung zwar Details bekannt, nennt aber nach wie vor keinen Markteinführungstermin. Neu ist hingegen die dp0 Quattro, sie ist quasi das fehlende vierte Rad am Wagen, mit dem niemand gerechnet hatte. Die dp0 Quattro unterscheidet sich wie üblich beim Objektiv von den Schwestermodellen. mehr … 


Die neue Sigma dp0 Quattro erweitert die Quattro-Serie um ein weitwinkligeres Modell (21 mm KB) auf nunmehr vier Modelle. [Foto: Sigma]
Weitere anzeigen

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach