Meldungen

3 Ergebnisse
News als RSS Feed

Urlaubsreif

Olympus stellt aktuelle Unterwassergehäuse-Übersicht auf

2005-07-21 Noch sind nicht alle Urlaube gebucht bzw. sogar schon genommen, so dass die jüngste Pressemitteilung von Olympus nicht zu spät kommt. In dieser stellt der japanische Kamerakonstrukteur eine Übersicht diverser neuer Unterwassergehäuse für seine Digitalkameras auf. Die Liste deckt dabei sowohl die Edelminis der mju-Serie als auch die Kompaktdigitalkameras der C-Serie bis hin zu den digitalen Spiegelreflexkameras der E-Klasse ab. Manche der Gehäuse wurden schon im Zuge einer Kameraveröffentlichung vorgestellt, andere sind hingegen noch nicht bekannt. mehr … 


Olympus PT-027 und PFL-01 Unterwassergehäuse mit Zubehör [Foto: Olympus]

Testbilder-Update

Neue Testbilder online

2004-08-19 In der September-Ausgabe hat sich die Zeitschrift ComputerFoto schwerpunktmäßig mit Superzoom-Kameras beschäftigt, sodass wir unsere Testbilder-Rubrik um die Modelle Kyocera Finecam M410R, Olympus C-765 Ultra Zoom und Olympus C-770 Ultra Zoom ergänzen konnten. In der einer ganz anderen Liga spielt die digitale Spiegelreflexkamera Kodak DCS Pro SLR n; auch ihr Testbild steht für unsere Lesern ab sofort zum Abruf bereit.  (Renate Giercke)

Weiterführende Links

Testbild der ComputerFoto-Redaktion [Foto: ComputerFoto] [Foto: Foto: ComputerFoto]

PMA 2004

Breitgefächertes Neuheitenaufgebot auch bei Olympus

2004-02-12 "Was Canon kann, können wir schon lange" – hat sich Olympus offenbar gesagt und präsentiert anlässlich der PMA ebenfalls mehr als ein halbes Dutzend neue Kompaktdigitalkameras: die 8-Megapixel-Kamera C-8080 Wide Zoom, die Ultra-Zoom-Modelle C-725, C-765 und C-770 Ultra Zoom, die Einsteigermodelle C-310 Zoom, C-360 Zoom und C-460 Zoom sowie die µ[mju:] 410 Digital. mehr … 


Olympus C-8080 Wide Zoom [Foto: Olympus] [Foto: Foto: Olympus]
Weitere anzeigen

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach