Meldungen

4 Ergebnisse
News als RSS Feed

Maßgeschneiderte Pakete

Olympus E-410- und E-510-Kits für spezielle Aufnahmesituationen

2007-11-08 Gleich sechs "Profi-" Kits aus Kamera, Objektiven und Zubehör hat Olympus für unterschiedliche Anwendungsbereiche geschnürt. Das schließt aber keineswegs die neue E-3 mit ein, sondern die beiden Einsteigerkameras E-410 und E-510. Ob Unterwasserfotografie, Medizin- und Makrofotografie, Architekturfotografie, Reisefotografie, Reportagefotografie oder Naturfotografie – für jeden ist etwas dabei. Je nach Paket gehören bis zu vier Objektive dazu, die Preise reichen von ca. 2.000 EUR bis zu über 6.000 EUR. mehr … 


Olympus E-410 Underwater Pro Kit [Foto: Olympus]

Urlaubsreif

Olympus stellt aktuelle Unterwassergehäuse-Übersicht auf

2005-07-21 Noch sind nicht alle Urlaube gebucht bzw. sogar schon genommen, so dass die jüngste Pressemitteilung von Olympus nicht zu spät kommt. In dieser stellt der japanische Kamerakonstrukteur eine Übersicht diverser neuer Unterwassergehäuse für seine Digitalkameras auf. Die Liste deckt dabei sowohl die Edelminis der mju-Serie als auch die Kompaktdigitalkameras der C-Serie bis hin zu den digitalen Spiegelreflexkameras der E-Klasse ab. Manche der Gehäuse wurden schon im Zuge einer Kameraveröffentlichung vorgestellt, andere sind hingegen noch nicht bekannt. mehr … 


Olympus PT-027 und PFL-01 Unterwassergehäuse mit Zubehör [Foto: Olympus]

Bündel geschnürt

Olympus bietet E-300 und E-1 in attraktiven Kits

2005-06-28 Mit einem Doppel-Zoom-Kit bietet Olympus ab sofort eine preislich attraktive Verkaufseinheit für die Olympus E-300. Das Brennweitenspektrum reicht dabei von 28 bis 300 Millimeter (entsprechend Kleinbild). Gerade in der fotointensiven Ferienzeit bieten sich mit dem Doppel-Zoom-Kit für die Einsteiger-DSLR in das FourThird-System von Olympus interessante Perspektiven, von Landschaftsimpressionen bis zu Tele-Schnappschüssen. Für die Olympus E-1 bietet der Hersteller gleich zwei neue Kits an, einerseits mit dem Zuiko Digital 14-45 mm, andererseits mit dem Zuiko Digital 14-54 mm – in beiden Varianten kombiniert mit dem Systemblitzgerät Olympus FL-36. mehr … 


Olympus E-1 mit FL-36 und Zuiko 14-54 [Foto: Olympus]

Photokina 2004

Neues Zubehör für das E-System von Olympus

2004-09-27 Zeitgleich mit der Einsteiger-DSLR E-300 zeigt Olympus auf der Photokina neues, mit dem FourThirds-Standard bzw. mit dem E-System, kompatibles Systemzubehör. Das bereits im Rahmen der E-300-Vorstellung präsentierte Standardzoom 14-45 mm/F3,5-5,6 (28-90 mm entspr. KB) wird von zwei weiteren Zuiko-Digital-Objektiven begleitet: dem Superweitwinkelzoom ED 7-14 mm/F4,0 (14-28 mm entspr. KB) und dem Telezoom 40-150 mm/F3,5-4,5 (80-300 mm entspr. KB). Dazu gesellt sich noch ein Winkelsucher mit der Bezeichnung VA-1 sowie das Systemblitzgerät FL-36 (LZ 36). Alles hier vorgestellte Zubehör ist ab Oktober bzw. November erhältlich. mehr … (Yvan Boeres)

Weiterführende Links

Weitere anzeigen

Foto Koch Die News sponsert Foto Koch – Ihr Fotopartner mit dem gewissen Etwas! 100 Jahre jung, top modern und mit fairen Preisen.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach