Präsentation des OM1-Nachfolgers

Technik der OM System OM-1 Mark II im Video vorgestellt

2024-01-30 In einem YouTube-Video präsentiert Produktspezialist Nils Häußler detailliert die technischen Neuerungen der Kamera und geht auch auf das neue OM System 150-600 mm F5-6.3 ED IS Supertelezoom-Objektiv ein. Beispiele in der Präsentation veranschaulichen unter anderem den verbesserten Autofokus mit zusätzlichen Möglichkeiten, den noch leistungsfähigeren Bildstabilisator und den komplett neuen digitalen Grauverlaufsfilter.  (Jan-Markus Rupprecht)

Vorstellungs-Video

Nils Häußer von OM Digital Solutions stellt die Neuerungen der OM System OM-1 Mark II Digitalkamera und das M.ZUIKO DIGITAL ED 150-600mm F5.0-6.3 IS Supertelezoom-Objektiv vor.


Passende Meldungen zu diesem Thema

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Autor

Jan-Markus Rupprecht

Jan-Markus Rupprecht, 59, fotografiert mit Digitalkameras seit 1995, zunächst beruflich für die Technische Dokumentation. Aus Begeisterung für die damals neue Technik gründete er 1997 digitalkamera.de, das Online-Portal zur Digitalfotografie, von dem er bis heute Chefredakteur und Herausgeber ist. 2013 startete er digitalEyes.de als weiteres Online-Magazin, das den Bogen der digitalen Bildaufzeichnung noch weiter spannt.