Meldungen

1 Ergebnisse
News als RSS Feed

Schwestermodell für das FE 24 mm F1.4 GM

Sony präsentiert lichtstarke Reportage-Festbrennweite FE 35 mm F1.4 GM

2021-01-13 Mit dem FE 35 mm F1.4 GM präsentiert Sony sein viertes 35mm-Objektiv für seine spiegellosen Kleinbild-Systemkameras. Es gibt bereits 35mm-Objektive mit F2,8, F1,8 und sogar eins mit F1,4, nämlich das Zeiss Distagon von Sony. Neben der Brennweite ist also nicht einmal die Lichtstärke neu. Aber das Sony FE 35 mm F1.4 GM will alles besser machen: Kompaktere Abmessungen, höhere Bildqualität, schnellerer Autofokus und sogar der Preis soll niedriger sein. mehr … 


Das Sony FE 35 mm 1.4 GM besitzt ein spritzwassergeschütztes Metall-Kunststoff-Gehäuse und wiegt bei einer Länge von 9,6 Zentimetern und einem Durchmesser von 7,6 Zentimetern nur 524 Gramm. [Foto: Sony]
Weitere anzeigen

Foto Koch Die News sponsert Foto Koch – Ihr Fotopartner mit dem gewissen Etwas! 100 Jahre jung, top modern und mit fairen Preisen.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach