Meldungen

3 Ergebnisse
News als RSS Feed

Anschlusserweiterung

Laowa stellt L-Mount-Varianten von fünf Weitwinkelobjektiven vor

2021-02-11 Der chinesische Hersteller von zum Teil sehr speziellen Objektiven macht fünf seiner Vollformat-Highlights für den von Leica, Sigma und Panasonic genutzten L-Mount kompatibel. Dabei handelt es sich um das 4 mm F2.8 Circular Fisheye, das 9 mm F2,8 Zero-D, das 15 mm F4,5 Zero-D Shift, das 24 mm F14 2x Macro Probe sowie das 25 mm F2,8 Ultra Macro 2,5-5x. Alle Objektive besitzen keinen Autofokus, dafür aber ein robustes Metallgehäuse. mehr … 


Laowa-Objektive jetzt auch mit L-Mount erhältlich. [Foto: Laowa]

Anschlusserweiterung

Laowa erweitert Bajonettvarianten für Weitwinkel- und Makro-Objektiv

2019-12-03 Die chinesische Objektiv-Manufaktur ist schon seit einer ganzen Weile für Objektive abseits der Normalität bekannt. Der findige Hersteller stellt zwar keine neuen Objektive vor, erweitert aber das 25 mm 2.8 Ultra Macro 2,5-5x und das 12 mm 2.8 Zero-D um jeweils zwei Bajonettvarianten, so dass Besitzer von Kameras mit Canon-RF- und Nikon-Z-Bajonett in den Genuss dieser zwei vollformattauglichen Objektive kommen. mehr … 


Laowa 25 mm 2.8 Ultra Macro 2.5-5x. [Foto: Laowa]

Super-Makro-Objektiv

Laowa 25 mm Ultra Macro in der digitalkamera.de Objektivdatenbank

2018-09-19 Wir versuchen unsere Objektivdatenbank so aktuell wie möglich zu halten, doch manchmal geht auch uns etwas durch die Lappen. In diesem Fall war es das interessante Marko-Objektiv von Laowa, das exklusiv von B.I.G. in Deutschland vertrieben wird. Das 25 mm Makro besitzt einen variablen Abbildungsmaßstab von 2,5:1 bis 5:1 und ist für Sony E, Canon EF, Nikon F und Pentax K erhältlich. mehr … 


Laowa 25 mm 2.8 Ultra Macro 2.5-5x. [Foto: Laowa]
Weitere anzeigen

Foto Koch Die News sponsert Foto Koch – Ihr Fotopartner mit dem gewissen Etwas! 100 Jahre jung, top modern und mit fairen Preisen.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach