Meldungen

2 Ergebnisse
Meldungen als RSS Feed

E-Book Neuerscheinung

„Nikon D500“ von Michael Gradias jetzt auch als E-Book erhältlich

2016-08-18 Das am 6. Juli erschienene Kamerahandbuch „Nikon D500“ von Michael Gradias ist nun auch als E-Book erhältlich. Das Buch beinhaltet eine Beschreibung aller Kamerafunktionen und zeigt wie der Autofokus der Kamera an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden kann. Darüber hinaus klärt das Buch über unterschiedliche Aufnahmearten auf und zeigt zudem noch sinnvolles Kamerazubehör sowie vieles mehr. Das knapp 20 Euro teure E-Book umfasst 352 durchgängig farbige Seiten ist hier auf digitalkamera.de erhältlich. mehr … (Harm-Diercks Gronewold)


Markt+Technik Nikon D500. [Foto: Markt+Technik]

Fotofachbuch

"Nikon D500" im Markt-und-Techik-Verlag erschienen

2016-07-20 Die Nikon D500 ist zwar der Nachfolger der D300S, besitzt aber einen größeren Funktionsumfang. Um diesen Funktionsumfang kennen und vor allem beherrschen zu lernen, kann der Anwender auf die mitgelieferte Bedienungsanleitung zurückgreifen oder er greift zu dem Buch „Nikon D500“ von Fachbuchautor Michael Gradias. In diesem Buch zeigt der Autor dem Leser alle Funktionen, bringt zudem dem Leser die Autofokus-Funktion näher und erläutert die Vorteile individueller Einstellungsmöglichkeiten. Darüber hinaus gibt das Buch praktische Hinweise über verschiedenste Aufnahmearten und vieles mehr. Das 352 Seiten umfassende Softcover ist im Markt-und-Technik-Verlag erschienen und für 24,95 Euro überall im Buchhandel erhältlich. mehr … (Harm-Diercks Gronewold)


Markt+Technik Nikon D500. [Foto: Markt+Technik]
Weitere anzeigen

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach