Meldungen

3 Ergebnisse
News als RSS Feed

Eine Fehlerbehebung und eine neue Einstellung

Firmwareupdates für Panasonics LX15, TZ202, TZ91, GX80, GX800, GX880

2019-11-20 In einem großen Rundumschlag veröffentlichte Panasonic Firmwareupdates für elf Kameramodelle. Bei den Kompaktkameras Lumix LX15, TZ91 und TZ202 (jeweils auf Version 1.2) sowie den spiegellosen Micro-Four-Thirds-Systemkameras GX80 (Version 1.3), GX800 und GX880 (jeweils auf Version 1.2) gibt es aber nur kleinere Änderungen. Mit Ausnahme der GX80 erhalten alle anderen fünf Modelle eine neue Einstellung für die Anzeige der Belichtungskorrektur auf dem Display. mehr … 


Panasonic Lumix DC-GX800. [Foto: MediaNord]

Aus dem digitalkamera.de-Testlabor

Bildqualität der Panasonic Lumix DC-TZ91 getestet

2017-05-24 Die TZ-Serie von Panasonic ist eine der wenigen Kompaktkameraserien, die sich noch gut verkaufen. Kein Wunder, steckt doch im kompakten Gehäuse ein enormer Zoombereich, den kein Smartphone bieten kann. Die TZ91 ist das neueste Modell von Panasonic, das erst im kommenden Monat auf den Markt kommt. Panasonic war aber so freundlich, uns bereits ein nahezu finales Testprodukt zur Verfügung zu stellen. Im Labortest musste der kleine Zoomriese nun seine Bildqualität unter Beweis stellen. mehr … 


Im nur vier Zentimeter flachen Gehäuse der Panasonic Lumix DC-TZ91 steckt ein optisches 30-fach-Zoom, das einen kleinbildäquivalenten Brennweitenbereich von 24 bis 720 Millimeter abdeckt. [Foto: Panasonic]

Jetzt mit Klappdisplay

Panasonic kündigt mit der Lumix DC-TZ91 eine neue Reisezoomkamera an

2017-04-19 Mit ihrem 30-fach-Zoom im nur rund vier Zentimeter schlanken Gehäuse will die neue Panasonic Lumix DC-TZ91 die ideale Reisebegleiterin sein. Im kompakten, 320 Gramm leichten Gehäuse bringt der japanische Hersteller nicht nur ein bildstabilisiertes 24-720mm-Zoom unter, sondern auch einen 20 Megapixel auflösenden Bildsensor samt 4K-Videofunktion, einen elektronischen Sucher sowie einen um 180 Grad nach oben klappbaren Touchscreen, womit sich die TZ91 im Gegensatz zum Vorgängermodell TZ81 auch für die beliebten Selfie-Aufnahmen eignet. Dank WLAN gelangen die Fotos problemlos auf das Smartphone. mehr … 


Als Nachfolgemodell der TZ81 bietet die Panasonic Lumix DC-TZ91 einen nur 20 Megapixel auflösenden 1/2,3"-Sensor, der mit der rückwärtig belichteten CMOS-Technologie arbeitet. [Foto: Panasonic]
Weitere anzeigen

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach