Meldungen

1 Ergebnis
Meldungen als RSS Feed

Spiegellose Systemkamera im SLR-Design

Sony Alpha 3000 verabschiedet sich vom Spiegel

2013-08-27 Mit der Alpha 3000 verabschiedet sich Sony zumindest im Einsteigerbereich vom Spiegel. Einmal mehr vollzieht Sony damit einen Generationswechsel: Vom Schwingspiegel (DSLR) über den fest stehenden, halbdurchlässigen Spiegel (SLT) hin zur spiegellosen Systemkamera "DSLM" mit E-Mount, dem Bajonett des NEX-Systems. Rein optisch aber steht die Alpha 3000 weiterhin in Konkurrenz zu Einsteiger-DSLRs anderer Hersteller, das aber zu einem sehr attraktiven Preis. mehr … 


Schaf im Wolfspelz: Die Sony Alpha 3000 kommt im klassischen SLR-Design, dabei handelt es sich jedoch um eine spiegellose Systemkamera. [Foto: Sony]
Weitere anzeigen

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach