Meldungen

4 Ergebnisse
News als RSS Feed

Achtung – Test!

Rubrik "Testbilder" um 14 Modelle ergänzt

2003-05-14 Mit den ComputerFoto-Ausgaben Mai und Juni fanden 14 neue Bilder den Weg in unsere Testbilder-Rubrik. Schwerpunkt im Mai waren dabei Kameras aus dem unteren Preissegment, während im Juni-Heft besondere Beachtung den Ultrakompakten und den 5-Megapixel-Kameras geschenkt wird. Folgende Original-Kamerabilder können Sie nun selbst in Augenschein nehmen: BenQ DC 2300, Canon Digital Ixus 400, Canon EOS 10D, Canon PowerShot S50, Concord Eye-Q Duo 2000, Contax Tvs Digital, Kodak LS663 Zoom, Maginon DC-2350, Minolta Dimage F200, Samsung Digimax V4, Sanyo Xacti VPC-J1 EX, Sony DSC-P8, Sony DSC-P10 und Yakumo Mega Image 35.  (Renate Giercke)


Datenblätter freigeschaltet

digitalkamera.de-Kameradatenbank um Photokina-Neuheiten erweitert

2002-10-18 Nach der Photokina dauert es immer eine kurze Weile, bis sich alle (Hersteller, Besucher und die digitalkamera.de-Redaktion) vom Messe-Stress erholt haben und der normale Arbeitsablauf wieder einkehrt. Dennoch haben wir in den letzten Tagen und Wochen nicht geruht und fleißig unsere digitalkamera.de-Kameradatenbank "gefüttert". mehr … 


Photokina-Nachlese

Kyocera-Produktfamilie wächst um FineCam S3L und Finecam S5

2002-10-14 Auch wenn die Contax Tvs Digital und die digitale Spiegelreflexkamera Contax N Digital wohl die Hingucker auf dem Stand von Yashica-Kyocera auf der Photokina gewesen sein mögen, gab es auch in der Kyocera Finecam-Produktfamilie Neues. Während die Finecam S5 mit ihrer 5-Megapixel-Auflösung die Finecam-Produktlinie nach oben erweitert, repräsentiert die Finecam S3L die mittlerweile dritte S3-Generation. mehr … 


Kyocera Finecam S5 [Foto: Yashica/Kyocera] [Foto: Foto: Yashica/Kyocera]

Photokina 2002

Contax-Edelmini Tvs auf Kleinbildfilm-Entzug

2002-09-30 Schon seit 1993 unter Kleinbild-Kompaktkamera-Flagge unterwegs und mittlerweile schon in der dritten Auflage erhältlich, geht die Contax Tvs nun neue Wege und entdeckt als Contax Tvs Digital die Welt der digitalen Fotografie. Denn im Titanlegierungs-Gehäuse der Contax Tvs in der digitalen Version steckt ein 5-Megapixel-Sensor. mehr … 


Contax Tvs Digital [Foto: Yashica/Kyocera] [Foto: Foto: Yashica/Kyocera]
Weitere anzeigen

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach