Meldungen

4 Ergebnisse
News als RSS Feed

Neuzugang im MPEG-4-Lager

Kyocera Finecam L30 nun offiziell

2003-11-10 Länger als ursprünglich vorgesehen hat es gedauert, bis Kyocera Deutschland die MPEG-4-Digitalkamera Finecam L30 offiziell vorgestellt hat, aber nun ist es endlich so weit. Knapp drei Wochen nach unserer Vorankündigung der Finecam L30 (die entsprechende Sondermeldung wurde schon längst von anderen Meldungen ins Daten-Nirvana verdrängt) sind wir nun endlich im Besitz der auch letzten Informationen (wie z. B. Preis und Markteinführungstermin) zu dieser Kyocera-Neuheit und können nun in voller Länge darüber berichten. mehr … 


Kyocera FineCam L30 [Foto: Kyocera] [Foto: Foto: Kyocera]

Testbilder-Update

Neue Testbilder online

2003-07-11 Mit der August-Ausgabe der Zeitschrift ComputerFoto konnten wir weitere neun Bilder in unsere Testbilder-Rubrik aufnehmen. Neu dabei sind folgende Modelle: Hewlett-Packard Photosmart 935, Kodak DCS Pro 14n, Kyocera Finecam L3v, Kyocera Finecam L4v, Olympus C-740 Ultra Zoom, Panasonic Lumix DMC-LC43, Pentax Optio 550, Sony DSC-P92 und Sony DSC-V1.  (Renate Giercke)


Miniatur ComputerFoto-Testbild

Ihre Meinung ist gefragt!

Sommerumfrage 2003 auf digitalkamera.de

2003-06-20 Wie in allen Jahren seit 1998 führen wir auch in diesem Sommer unsere große digitalkamera.de-Besucherumfrage durch. Die Teilnehmer liefern durch ihre Angaben der Digitalkamera-Branche jedes Jahr wichtige Informationen, die weit über getätigte Käufe und Marktverteilungen unter den Herstellern hinausgehen. Die Ergebnisse werden nach Abschluss der Umfrage Ende Juli auf digitalkamera.de veröffentlicht. Jeder unserer Leser ist eingeladen, an der Umfrage teilzunehmen und den Fragebogen sorgfältig auszufüllen. Als Anreiz locken wertvolle Gewinne: Hauptgewinn ist die Olympus Spiegelreflexkamera E-20P mit 5 Megapixel Auflösung. Weitere Preise sind die 4-Megapixel-Kameras Olympus Mju 400 und Kyocera Finecam L4v sowie die 3-Megapixel-Modelle Kyocera Finecam L3v, Minolta Dimage Xt, Aito A-23001 und A-23002 und Yakumo Mega-Image 37. Darüber hinaus wartet ein SanDisk Photo Viewer, 10 Jahresabos der Zeitschrift Digital Camera Magazin und zahlreiche Bücher zu den Themen Fotografie bzw. Digitalfotografie auf die Gewinner. Also: Gleich mitmachen!  (Jan-Markus Rupprecht)


Extrabreit

Kyocera-Edelminis Finecam L3v und L4v mit großem LCD-Bildschirm

2003-03-04 Als ob man an den beiden Enden einer S3 oder S4 gezogen hätte, präsentieren sich die beiden neuen Edelminis von Kyocera, die Finecam L3v (3 Megapixel) und die Finecam L4v (4 Megapixel). Im Vergleich zu den Finecam-Modellen S3 und S4 sind die beiden neuen Kameras nur um ein paar Millimeter in der Breite gewachsen, dafür aber mit einem wesentlich größeren LCD-Farbbildschirm ausgestattet. mehr … 


Kyocera Finecam L4v [Foto: Kyocera] [Foto: Foto: Kyocera]
Weitere anzeigen

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach