Meldungen

2 Ergebnisse
Meldungen als RSS Feed

Nach bester James Bond-Art

Casio WQV-10: Digitalkamera-Armbanduhr nun auch mit Farbdisplay

2001-11-02 Casios Digitalkamera-Armbanduhr geht in die 3. Generation: konnte die WQV-1 nur Graustufenbilder anzeigen und schießen, besaß das Nachfolgemodell WQV-3 bereits die Möglichkeit, die Bilder zumindest in Farbe aufzunehmen – aber nur in Graustufen anzuzeigen. Der Vertreter der neuesten Generation, die Casio WQV-10 mag es ganz bunt: hier werden nicht nur Farbbilder geknipst, sondern auch in Farbe am Armgelenk angezeigt. mehr … 


Casio WQV-10 [Foto: Casio] [Foto: Foto: Casio]

Jetzt wird's bunt!

Casio Digitalkamera-Armbanduhr macht jetzt auch Farbfotos

2001-07-09 Mit der WQV-1 hatte Casio letztes Jahr eine Armbanduhr mit integrierter Digitalkamera vorgestellt. Allerdings konnte diese Kamera nur Graustufenbilder aufnehmen. Mit der kürzlich vorgestellten WQV-3 kommt nun auch Farbe ins Spiel. mehr … 


Casio WQV-3 [Foto: Casio] [Foto: Foto: Casio]
Weitere anzeigen

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach