Meldungen

2 Ergebnisse
News als RSS Feed

Der Hang zum Außergewöhnlichen

Sony DSC-N1 mit berührungsempfindlichem 3"-Bildschirm

2005-10-03 Nachdem Sony eine Kamera mit besonders großem Bildsensor (DSC-R1) und eine Kamera mit besonders unkonventioneller Form (DSC-M2) vorgestellt hat, folgt nun eine Kamera mit besonderem Bedienkonzept. Die Cyber-shot N1 bzw. DSC-N1 verfügt nämlich über einen berührungsempfindlichen 3"-Bildschirm und lässt sich so per Fingertipp bedienen. Und auch sonst geizt die kleine und flache Kamera nicht mit Funktionen und Ausstattungsmerkmalen. Einige davon sind der DSC-N1 eigen, und andere wurden von anderen Cyber-shot-Modellen übernommen. mehr … 


Sony Cyber-shot DSC-N1 [Foto: Sony Deutschland]

"Flipper"-Remake

Sony Cyber-shot M2 als Neuauflage der Multimediakamera DSC-M1

2005-09-13 Viele kennen Sonys DSC-M1 nicht, ein Cyber-shot-Modell das offiziell nicht in Deutschland erhältlich war. Nun bekommt die etwas ungewöhnliche Digitalkamera mit der DSC-M2 eine Nachfolgerin, die dieses Mal nicht mehr anderen Verkaufsregionen vorbehalten bleibt. Charakteristische Merkmale der M-Modelle sind nicht nur das besondere Design, sondern auch die ausgeprägten Multimedia-Fähigkeiten. In dieser Meldung präsentieren wir die Sony Cyber-shot DSC-M2 in Wort und Bild; begleitet wird der Artikel wie gewohnt von einem ausführlichen digitalkamera.de-Datenblatt mit den technischen Daten der Kamera. mehr … 


Sony DSC-M2 [Foto: Sony Deutschland] [Foto: Foto: Sony Deutschland]
Weitere anzeigen

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach