Meldungen

2 Ergebnisse
News als RSS Feed

Photokina-Nachzügler

Sanyo Deutschland stellt Digital-Movie-Kamera Xacti VPC-CG6 vor

2007-01-16 Zum ersten Mal im September vergangenen Jahres auf der Photokina gesichtet, kommt die – damals noch dem japanischen bzw. asiatischen Markt vorbehaltene – Sanyo Xacti Digital Movie VPC-CG6 nun auch nach Deutschland und Europa. Auf dem Schwestermodell VPC-C6 aufbauend, unterscheidet sich die neue VPC-CG6 von dieser im Wesentlichen durch die eingebauten Gyrosensoren, d. h. kleine Kreiselsensoren bzw. Bewegungsmelder, welche die Zitterbewegungen des Fotografen wahrnehmen und die entsprechenden Bewegungsdaten an die Kamera weiterleiten. mehr … 


Sanyo Xacti CG6 [Foto: Sanyo]

Sechs-Süchtig

Sanyo Xacti Digital Movie VPC-C6 giert nach mehr Pixeln

2005-10-20 Sanyo hat heute eine auf 6 Megapixel aufgerüstete Version der "Digital Movie"-Kamera Xacti VPC-C5 vorgestellt. Die neue Xacti heißt konsequenterweise VPC-C6 und ist wie ihre Vorgängerin eine "Kreuzung" aus einem digitalen Fotoapparat und einer digitalen Videokamera. Abgesehen von der Auflösung gibt es aber keine größeren Unterschiede zwischen der C5 und der neuen C6, was aber die Kamera nicht uninteressanter macht. Und dafür spricht nicht nur das außergewöhnliche Design im Klapphandy-Format, sondern auch die Ausstattung. mehr … 


Sanyo Xacti VPC-C6 [Foto: Sanyo]
Weitere anzeigen

Foto Koch Die News sponsert Foto Koch – Ihr Fotopartner mit dem gewissen Etwas! 100 Jahre jung, top modern und mit fairen Preisen.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach