Meldungen

2 Ergebnisse
News als RSS Feed

PMA 2007

Sony stellt PMA-"Prunkstück" Cyber-shot DSC-G1 vor

2007-03-09 Vom Äußeren her eher unscheinbar kommt die neue Sony Cyber-shot DSC-G1 daher, die zur feierlichen Eröffnung der US-Fotofachmesse PMA in Las Vegas offiziell vorgestellt wurde. Doch die kleine Sony versteckt ihre Karten gut, denn erst beim näheren Hingucken bzw. beim Lesen der technischen Daten fällt einem auf, dass sie mit ihrem 8,9 cm großen LC-Farbbildschirm, mit den 921.000 Bildpunkten dieses Bildschirms, ihrem internen 2-Gigabyte-Speicher (!) und ihren Vernetzungsfähigkeiten ein paar technologische Highlights aufzuzeigen weiß. mehr … 


Sony Cyber-shot DSC-G1 [Foto: sony]

Nix Winterschlaf

Samsung feuert neue Kameramodelle L74 Wide, i7 und NV11 ab

2007-01-30 Aufgrund der relativ milden Temperaturen für diese Jahreszeit (dem Klimawandel sei "Dank") haben einige Tierchen dieses Jahr mal kurzerhand ihren Winterschlaf abgesagt. Ob es auch etwas mit dem Wetter zu tun hat, ist unwahrscheinlich, aber die zwischen Anfang Januar und Ende Februar bis Anfang März bzw. zwischen CES und PMA eigentlich ruhige Zeit ist in den zurück liegenden Tagen alles andere als ereignislos gewesen. Heute war Samsung an der Reihe, eine weitere Ladung Kompaktdigitalkameras abzufeuern: die L74 Wide, die i7 und die NV11. mehr … 


Samsung NV11 [Foto: Samsung]
Weitere anzeigen

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach