Meldungen

2 Ergebnisse
News als RSS Feed

Pack die Badehose ein

Unterwasserkollektion von Canon

2007-06-20 Pünktlich zum Sommeranfang hat Canon sein Sortiment an Unterwassergehäusen auf den neuesten Stand gebracht. Mit 35 Modellen kann man so ziemlich jede Canon-Kamera der letzten Zeit in eine entsprechende wasserdichte Schutzhülle packen und damit bis zu 40 Meter tief tauchen oder mit Allwettergehäusen schnorcheln. Mit dem Canon-eigenen Motivprogramm "Unterwasser", das beim Weißabgleich den höheren Blauanteil im Wasser berücksichtigt und die Lichtempfindlichkeit den dunklen Ozeanen angleicht, sollen schöne Fotos der Unterwasserwelt für jeden ein Kinderspiel sein. Was in der Auflistung an aktuellen Schutzgehäusen fehlt, sind die SLR-Kameras. mehr … 


Canon AW-DC40 [Foto: Canon Deutschland GmbH]

Canon´sche Zellteilung

2007-02-22: Canon präsentiert PowerShot A560, A570 IS und Digital Ixus 70, 75

2007-02-22 Wie man aus zwei noch einigermaßen rezenten Kameras gleich vier neue Modelle macht, zeigt Canon am Beispiel der heutigen Produktankündigungen im Kompaktkamerabereich. Das Resultat dieser "Zellteilung" sind die PowerShot A560, die PowerShot A570 IS, die Digital Ixus 70 und die Digital Ixus 75, die alle das DiGIC-III-"Gen" in sich tragen. Damit lernen die kleinen Canons sozusagen die Grundlagen der Physiognomie, denn sie können nun die Gesichter von Personen vor der Kamera erkennen und stellen die Belichtung und Schärfe darauf ein. mehr … 


Canon PowerShot A570 IS [Foto: Canon]
Weitere anzeigen

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach