Meldungen

4 Ergebnisse
Meldungen als RSS Feed

Auf Identitätssuche

Olympus macht seine Thermosublimationsdrucker Passfoto-tauglich

2002-04-16 Olympus bringt überarbeitete Versionen seiner beiden Thermosublimationsdrucker, den Desktop-Drucker P-400 und den mobilen Drucker P-200, heraus. Der P-400ID Passport sowie der P-200PS sollen sich nun besonders gut zur Ausgabe von Passfotos eignen. mehr … 


Olympus P-400ID [Foto: Olympus] [Foto: Foto: Olympus]

Winds of Change

digitalkamera.de Fotodrucker-Übersicht neugestaltet

2000-10-13 Wie ein digitalkamera.de-Besucher bereits in unserem Diskussionsforum bemerkt hat, sind in unserer Fotodrucker-Übersicht unter anderem Epson-Drucker nicht mehr vertreten. Der Grund dafür ist eine redaktionell bedingte Umstrukturierung dieser Rubrik. mehr … 


Thermosublimationsdrucker Olympus P-200 [Foto: Olympus] [Foto: Foto: Olympus]

Print-Man?

Olympus P-200 Thermosublimationsdrucker auch mobil verwendbar

2000-09-15 Nach dem Walkman und dem Discman kommt nun der Print-Man. Zumindest so könnte er heißen, der neue Thermosublimationsdrucker P-200 von Olympus. Denn dieser ist klein genug, um auf Geschäftsreisen, in den Ferien oder im mobilen Einsatz mitgenommen zu werden und kann mittels autonomer Stromversorgung unabhängig vom Stromnetz seine Bilder ausdrucken. mehr … 


Olympus Thermosublimationsdrucker P-200 [Foto: Olympus] [Foto: Foto: Olympus]

C-2500 L-Nachfolger?

4-Megapixel-Spiegelreflexkamera E-10 von Olympus "enthüllt"

2000-08-23 Der Japanische Computer-Newsticker PC Watch weiß von einer neuen Olympus-Digitalkamera zu berichten (http://www.watch.impress.co.jp/pc/docs/article/20000822/olympus.htm), die neben einer hohen Auflösung von 4 Megapixeln auch noch über einen Spiegelreflex-Sucher sowie einen schwenkbaren LCD-Farbbildschirm und einen Blitzschuh verfügt. Allerdings besitzt die Camedia E-10 getaufte Digitalkamera über ein fest eingebautes Objektiv, was sie in derselben Kategorie wie die C-2500 L plaziert (im Gegensatz zu SLR-Digitalkameras mit Wechselobjektiven wie die Canon EOS D-30, die Fujifilm FinePix S1 Pro oder die Nikon D1). Unser Kollege Phil Askey, der anscheinend über gute Japanisch-Kenntnisse verfügt, hat sich die Mühe gemacht, die technischen Daten der Olympus E-10 auf Englisch zu übersetzen und auf seiner Website (http://www.dpreview.com/news/0008/00082201olympuse10.asp) zu veröffentlichen. Es ist ebenfalls die Rede von einer weiteren Stabilisator-Kamera mit 1,5 Megapixeln (Camedia E-100RS) sowie einem neuen Thermosublimationsdrucker Camedia P-200. Man darf also gespannt sein, was Olympus zur Photokina (20. bis 25. September) so alles im Gepäck hat. mehr … (Yvan Boeres)


Weitere anzeigen

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach