Sondermeldung vom 22.08.2005 08:00 Uhr

Pentax Japan stellt *istDS2 vor

2005-08-22 Pentax Japan hat heute morgen ein neues digitales Spiegelreflexkameramodell mit der Bezeichnung *istDS2 vorgestellt. Noch liegt uns keine offizielle Bestätigung von Pentax Deutschland bzw. Pentax Europa vor, aber anderen Quellen zufolge handelt es sich bei der *istDS2 um eine in Europa nicht erhältliche, weitgehend baugleiche Version der *istDS mit größerem LC-Farbbildschirm (2,5" statt 2" wie bisher). Weitere Informationen folgen, sobald uns solche vorliegen. UPDATE: Mittlerweile wurde uns von Pentax Deutschland bestätigt, dass die *istDS2 definitiv nicht nach Europa kommt und offiziell nur in Asien sowie in den USA vertrieben wird. So wird es auch bis auf weiteres kein digitalkamera.de-Datenblatt und keine ausführliche Meldung über diese Kamera auf unseren Seiten geben.  (Yvan Boeres)

  • Bild  [Foto: ]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Kaufberatung Spiegellose Systemkameras jetzt mit 222 Seiten

Kaufberatung Spiegellose Systemkameras jetzt mit 222 Seiten

Überarbeitete und ergänzte Ausgabe mit allen neuen Kameras, aktualisierten Testspiegeln und Ausstattungsübersicht. mehr…

Kaufberatung: Welche Speicherkarte ist die richtige für meine Kamera?

Kaufberatung: Welche Speicherkarte ist die richtige für meine Kamera?

Wir erklären, welcher Speicherkartenstandard und welche Geschwindigkeitsklasse je nach Anwendung gebraucht wird. mehr…

Testbericht: LG HU80KG/HU80KSW Presto CineBeam Videoprojektor

Testbericht: LG HU80KG/HU80KSW "Presto" CineBeam Videoprojektor

Mit Tragegriff und 6,7 kg Gewicht ist der 2500 Lumen helle 4K-Projektor recht gut an wechselnden Standorten einsetzbar. mehr…

Spitzenklasse-F2,8-Standard-Zoom für spiegellose Vollformat-Kameras

Spitzenklasse-F2,8-Standard-Zoom für spiegellose Vollformat-Kameras

Das SIGMA 24–70mm F2,8 DG DN | Art ist das Flaggschiff der neuen Generation von Zoom-Objektiven mit großer Blende. mehr…

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach