Sondermeldung vom 22.08.2005 08:00 Uhr

Pentax Japan stellt *istDS2 vor

2005-08-22 Pentax Japan hat heute morgen ein neues digitales Spiegelreflexkameramodell mit der Bezeichnung *istDS2 vorgestellt. Noch liegt uns keine offizielle Bestätigung von Pentax Deutschland bzw. Pentax Europa vor, aber anderen Quellen zufolge handelt es sich bei der *istDS2 um eine in Europa nicht erhältliche, weitgehend baugleiche Version der *istDS mit größerem LC-Farbbildschirm (2,5" statt 2" wie bisher). Weitere Informationen folgen, sobald uns solche vorliegen. UPDATE: Mittlerweile wurde uns von Pentax Deutschland bestätigt, dass die *istDS2 definitiv nicht nach Europa kommt und offiziell nur in Asien sowie in den USA vertrieben wird. So wird es auch bis auf weiteres kein digitalkamera.de-Datenblatt und keine ausführliche Meldung über diese Kamera auf unseren Seiten geben.  (Yvan Boeres)

  • Bild

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Was ist Clean HDMI und wofür braucht man das?

Was ist Clean HDMI und wofür braucht man das?

Mit Clean HDMI lassen sich Videos ohne Zeitbegrenzung aufnehmen und Kameras als Webcam oder zum Streaming einsetzen. mehr…

Fotoprojekt Räucherstäbchen

Fotoprojekt Räucherstäbchen

In diesem Fototipp stellen wir ein Fotoprojekt für schlechtes Wetter vor und legen die Grundlage für Experimente. mehr…

Vergleichstest: Die besten Kameras aller Klassen für 1.000 €

Vergleichstest: Die besten Kameras aller Klassen für 1.000 €

Die besten Kameras aller Klassen für ein Budget von maximal 1.000 Euro im großen digitalkamera.de-Vergleichstest. mehr…

Sitzung oder Schulung als Hybrid-Veranstaltung durchführen

Sitzung oder Schulung als Hybrid-Veranstaltung durchführen

Teilnehmer vor Ort mit extern zugeschalteten Teilnehmern zu verbinden ist gar nicht allzu aufwändig. mehr…

FOTOPROFI
Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 7 Standorten in Baden-Württemberg, einem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach