Kunterbunt gemsicht

Digitalkamera-Produktfeuerwerk auf der Consumer Electronics Show

2005-01-06 Während hierzulande die abgebrannten Böller von der Sylvesternacht längst von der Stadtreinigung weggeräumt wurden, geht in Las Vegas das Neujahrs-Feuerwerk erst los. Neben den bereits auf unseren Seiten vorgestellten Kameras Olympus C-7070 WZ und Pentax Optio WP wurden auf der CES noch weitere neue Digitalkameras vorgestellt. Im Laufe des Tages werden wir noch digitalkamera.de-Datenblätter von der Sony DSC-P200 (7,2 MP), der Olympus C-55 Zoom (5,1 MP) und C-170 (4 MP) sowie den Easy-Share-Kameras Z740 (5 MP), Z700 (4 MP) und One (4 MP, WiFi, Touchscreen) von Kodak veröffentlichen. Weitere Produktankündigungen, Datenblätter und Meldungen folgen so schnell wie wir sie abarbeiten können.  (Yvan Boeres)

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach