Kunterbunt gemsicht

Digitalkamera-Produktfeuerwerk auf der Consumer Electronics Show

2005-01-06 Während hierzulande die abgebrannten Böller von der Sylvesternacht längst von der Stadtreinigung weggeräumt wurden, geht in Las Vegas das Neujahrs-Feuerwerk erst los. Neben den bereits auf unseren Seiten vorgestellten Kameras Olympus C-7070 WZ und Pentax Optio WP wurden auf der CES noch weitere neue Digitalkameras vorgestellt. Im Laufe des Tages werden wir noch digitalkamera.de-Datenblätter von der Sony DSC-P200 (7,2 MP), der Olympus C-55 Zoom (5,1 MP) und C-170 (4 MP) sowie den Easy-Share-Kameras Z740 (5 MP), Z700 (4 MP) und One (4 MP, WiFi, Touchscreen) von Kodak veröffentlichen. Weitere Produktankündigungen, Datenblätter und Meldungen folgen so schnell wie wir sie abarbeiten können.  (Yvan Boeres)

  • Bild Las Vegas [Foto: MediaNord] [Foto: Foto: MediaNord]

    Las Vegas [Foto: MediaNord] [Foto: Foto: MediaNord]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Digitalen Bilderrahmen übers Internet mit neuen Fotos versorgen

Digitalen Bilderrahmen übers Internet mit neuen Fotos versorgen

Die Fotos können auch auf weit entfernte Bilderrahmen übertragen werden. Die Verwaltung erfolgt komfortabel im Browser. mehr…

Mit den Angeboten von Datacolor bis zu 100 € sparen

Mit den Angeboten von Datacolor bis zu 100 € sparen

Ausgesuchte Spyder-Produkte für Fotografen zu besonders attraktiven Konditionen. Nur gültig in der EU. mehr…

Testbericht: DxO PhotoLab 4 Elite Edition

Testbericht: DxO PhotoLab 4 Elite Edition

In diesem Test haben wir die Software genau unter die Lupe genommen und zeigen, ob sich ein Update oder Umstieg lohnt. mehr…

Testbericht: Capture One 21

Testbericht: Capture One 21

In diesem Test stellen wir den umfangreichen Rohdatenkonverter vor und beurteilen seine Einsteigerfreundlichkeit. mehr…

Foto Koch Die News sponsert Foto Koch – Ihr Fotopartner mit dem gewissen Etwas! 100 Jahre jung, top modern und mit fairen Preisen.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach