Meldungen

2 Ergebnisse
Meldungen als RSS Feed

Anschlusserweiterung

Tokina erweitert die atx-m Serie um Sony E Bajonett Variante

2021-11-20 Vor knapp einem Jahr haben wir auf digitalkamera.de über die Veröffentlichung der Tokina atx-m Festbrennweiten atx-m 23 mm F1.4 und atx-m 33 mm F1.4 berichtet. Seiher wurde auch ein atx-m 56 mm F1.4 vorgestellt. Bislang waren die preisgünstigen Autofokus-Festbrennweiten exklusiv mit Fujifilm XF Bajonett verfügbar und genau das ändert sich jetzt, denn Tokina bietet die Objektive ab sofort auch mit Sony E Bajonett an. mehr … 


616ed4399e82b [Foto: Tokina]

Festbrennweiten mit stufenloser Blende für Fujifilm X

Tokina stellt atx-m 23 mm F1.4 X und atx-m 33 mm F1.4 X vor

2020-11-23 Mit "Vintage"-Formfaktor und manueller Blendensteuerungs-Option zeigen das Tokina atx-m 23 mm F1.4 X und Tokina atx-m 33 mm F1.4 X, wie Fremdhersteller-Objektive aussehen können. Neben der hohen Lichtstärke bieten die Festbrennweiten mit Fujifilm-X-Bajonett interessante Ausstattungsmerkmale wie einen verriegelbaren Blendenring und einen schnellen Autofokus-Schrittmotor. mehr … 


Tokina atx-m 33 mm F1.4 X. [Foto: Tokina]
Weitere anzeigen

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach