Meldungen

3 Ergebnisse
News als RSS Feed

Zahlreiche neue Funktionen und Fehlerbereinigungen

Firmwareupdates für die Fujifilm X-T1, X-T2, X-Pro2, X-A10 und EF-X500

2017-03-31 Fujifilm stellt für die spiegellosen Systemkameras X-T1, X-T2, X-Pro2 und X-A10 sowie den Systemblitz EF-X500 neue Firmwareupdates bereit. Vor allem die Updates für die X-T2 und X-Pro2 bringen zahlreiche neue Features, während das Firmwareupdate 1.02 des EF-X500 nur bestimmte Seriennummern betrifft. Hier konnte es nicht nur zu einem Problem beim Aufwachen aus dem Standby kommen, sondern Alkaline-Batterien konnten so sehr überhitzen, dass man sich daran verbrennen konnte. Vor dem Update des Blitzes ist jedoch ein Update der Kamera erforderlich, damit der Blitz über diese überhaupt aktualisiert werden kann. mehr … 


Die Fujifilm X-T2 erhält dank des Updates 2.00 über 20 neue Funktionen. [Foto: MediaNord]

Drahtlosblitzen nun auch im X-System

Fujifilm gibt Details des Systemblitzes EF-X500 bekannt

2016-07-07 Nachdem wir am 15. Januar 2016 auf digitalkamera.de über die Entwicklungsankündigung des Fujifilm Systemblitzes EF-X500 berichtet hatten, ist es jetzt soweit und Fujifilm stellt den EF-X500 Systemblitz inklusive der vollständigen technischen Daten vor. So führt der Systemblitz beispielsweise Drahtlos-TTL ins Fujifilm-X-System ein. Auch die voraussichtliche Markteinführung sowie die unverbindliche Preisempfehlung für den EF-X500 gibt Fujifilm nun bekannt. mehr … 


Der neue Fujifilm EF-X500 ist spritzwassergeschützt und bietet mit seinem 24-150mm-Zoomreflektor eine maximale Leitzahl von 50. [Foto: Fujifilm]

Spritzwassergeschütztes Systemblitzgerät

Fujifilm kündigt die Entwicklung des EF-X500 Systemblitzgerätes an

2016-01-15, aktualisiert 2016-01-18 Neben den Kamera- und Objektiv-Produktvorstellungen hat Fujifilm eine Entwicklungsankündung im Petto. Bei der Ankündigung dreht es sich um ein neu entwickeltes Systemblitzgerät mit der Bezeichnung EF-X500. Das EF-X500 wird direkt auf die spiegellosen Fujifilm-Systemkameras zugeschnitten sein und Funktionen wie drahtloses Blitzen als Master und Slave sowie Highspeed-Synchronisationen bis 1/8.000 Sekunde bieten. mehr … 


Ein erstes Rendering vom neuen Blitzgerät Fujifilm EF-X500 gibt es schon, das Design soll laut Fujifilm aber noch nicht final sein. [Foto: Fujifilm]
Weitere anzeigen

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach