Meldungen

3 Ergebnisse
Meldungen als RSS Feed

Wahlweise in Hellgold-Rot oder Mitternachtsblau-Schwarz

Das Leica C-Lux Style Kit bringt Farbe ins Spiel

2021-08-19 Mit den beiden Leica C-Lux Style Kits in Hellgold-Rot und Mitternachtsblau-Schwarz bringt Leica mehr oder weniger Farbe, aber vor allem noch mehr Style in sein Kameraprogramm. Die mit dem C-Lux-Serienmodell identischen Kompaktkameras kommen wahlweise in hellgoldener oder mitternachtsblauer Farbe im Set mit einem Taschenbody samt Trageriemen sowie einer Umhängetasche daher, die man allesamt auch (teurer) einzeln kaufen kann. mehr … 


Leica C-Lux Style Kit Mitternachtsblau-Schwarz. [Foto: Leica]

Einfachere Verbindung

Neue Version der Leica Fotos App und Firmwareupdates für SL, Q und Q-P

2019-02-05 Mit dem Update auf die Version 1.1 unterstützt die kostenlose App Leica Fotos für iOS und Android nun auch die beiden Leica-Kameras D-Lux 7 und C-Lux. Des Weiteren bereitet Leica die SL mit dem Firmwareupdate 3.4 auf künftige L-Mount-Objektive von Panasonic und Sigma vor und vereinfacht die Verbindung mit der Leica Fotos App. Auch die Leica Q und Q-P werden mit einem Firmwareupdate, der Version 3.1, an die Fotos App angepasst. mehr … 


Leica SL mit APO-Summicron-SL 1:2/75 Asph. [Foto: Leica]

Reisezoomkamera mit großem 1"-Bildsensor

Leica stellt C-Lux als Panasonic-TZ202-Derivat vor

2018-06-15 Mit der C-Lux pflegt Leica die Tradition, ausgewählte Panasonic-Kameras unter eigenem Marken-Label herauszubringen. Mit der TZ202 trifft es eine aktuelle und durchaus nicht unattraktive Kamera, bietet sie doch im relativ kompakten Gehäuse einen optischen 15-fach-Zoom mit einer kleinbildäquivalenten Brennweite von 24 bis 360 Millimeter und einen relativ großen 1"-Sensor (13,2x8,8 mm). Ein elektronischer Sucher, ein fester Touchscreen sowie Bluetooth und WLAN runden die Ausstattung ab. mehr … 


Leica C-Lux Midnight-Blue. [Foto: Leica]
Weitere anzeigen

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach