Meldungen

2 Ergebnisse
News als RSS Feed

Lang erwartetes Feature

Nikon App Snapbridge 2.0 steuert nun DSLRs fern

2017-11-30 Anfang 2016 stellte Nikon mit Snapbridge eine neue Art der Kamera-Konnektivität zu Smartphones und Tablets vor, die stromsparendes Bluetooth mit geringem Energieverbrauch und WLAN für hohe Übertragungsraten miteinander verband. Kritik gab es jedoch vor allem für die mangelnde Funktionalität der Kamerafernsteuerung, zumal andere Hersteller hier deutlich mehr Einstelloptionen boten. Nun zieht Nikon mit Snapbridge in der neuen Version 2.0 endlich nach. mehr … 


Die neue Nikon Snapbridge App bietet viele Verbesserungen, unter anderem lassen sich bei der Fernsteuerung von DSLRs nun Belichtungsparameter ändern. [Foto: Nikon]

Wasserdicht bis 30 Meter und sturzfest bis 2,4 Meter

Robuste Outdoor-Kamera Nikon Coolpix W300 mit 4K-Video angekündigt

2017-05-31 Nikon hat eben den umfassend aktualisierten Nachfolger der wasserdichten Coolpix AW130 Outdoor-Kamera vorgestellt. Diese beherrscht nun (als zweite Outdoor-Kamera überhaupt) hohe 4K-Videoauflösung und hat (wie alle aktualisierten Nikon-Kameras) nun Bluetooth 4.1 sowie die Snapbridge-Datenübertragung aufs Smartphone. mehr … 


Nikon Coolpix W300 in Camouflage. [Foto: Nikon]
Weitere anzeigen

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach