Meldungen

1 Ergebnis
Meldungen als RSS Feed

Zum Immer-Dabei-Haben

Kompakteste 1"-Sensor-Kamera: Canon PowerShot G9 X

2015-10-13 Mit der PowerShot G9 X stellt Canon die bisher kompakteste 1-Zoll-Sensor-Kamera vor. Sie misst lediglich 98 mal 58 mal 31 Millimeter und wiegt kaum mehr als zwei Tafeln Schokolade. Dafür beschränkt sie sich auf ein optisches Dreifach-Zoom von umgerechnet 28 bis 84 Millimetern, das im Weitwinkel immerhin eine Anfangsöffnung von F2 bietet und über einen optischen Bildstabilisator verfügt. Damit tritt die G9 X praktisch in die Fußstapfen der PowerShot S100-Serie, nur dass sie einen deutlich größeren Bildsensor bietet. mehr … 


Mit der PowerShot G9 X gelingt Canon einmal mehr das Meisterstück, einen verhältnismäßig großen Bildsensor im kompaktesten Gehäuse aller Hersteller zu verbauen. [Foto: Canon]
Weitere anzeigen

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach