Meldungen

2 Ergebnisse
News als RSS Feed

Tot- bzw. Spätgeburt

Epson PhotoPC-Kamera L-300 kommt später; L-200 gar nicht

2003-07-10 Einer – mittlerweile von Epsons Presseagentur bestätigten – Information aus der Fachhandels-Zeitschrift "Computer Reseller News" (kurz: CRN) zufolge hat Epson seine Markteinführungspläne für die auf der CeBIT angekündigten Digitalkameramodelle PhotoPC L-200 und L-300 geändert. Während die PhotoPC L-300 aus technischen und marketingtechnischen Gründen nach wiederholter Verschiebung des ursprünglich geplanten Markteinführungstermins (Mai 2003) nun wohl erst im August auf den Markt kommen soll, wird sich die PhotoPC L-200 überhaupt nicht auf dem deutschen Markt blicken lassen. Laut CRN sieht Epson – eigenen Aussagen zufolge – kein Marktpotenzial mehr für Digitalkameras der 2-Megapixel-Klasse. Ob der von der digitalkamera.de-Redaktion auf dem japanischen Markt entdeckte 4-Megapixel-Ableger PhotoPC L-400 nun eventuell den Platz der L-200 einnimmt, ließ sich nicht in Erfahrung bringen. mehr … (Yvan Boeres)


Epson PhotoPC L-300 [Foto: Epson] [Foto: Foto: Epson]

Dritte neue Epson-Digitalkamera

Epson PhotoPC L-400 auch für Europa?

2003-04-02 Vor einigen Tagen hatten wir über das Comeback von Epson auf dem Digitalkameramarkt mit den beiden PhotoPC-Kameras L-200 (2 Megapixel) und L-300 (3 Megapixel) berichtet. Umso größer war unsere Überraschung, als wir heute auf der Website von Epson-Japan eine PhotoPC L-400 mit 4 Megapixel entdeckten. Ob die PhotoPC L-400 demnächst auch nach Deutschland bzw. Europa kommt, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt; wer mehr über die Kamera erfahren will und wen die Japanische Schrift nicht stört, kann sich auf der Website von Epson Japan die entsprechende Produktseite schon einmal anschauen. mehr … (Yvan Boeres)


Weitere anzeigen

Foto Koch Die News sponsert Foto Koch – Ihr Fotopartner mit dem gewissen Etwas! 100 Jahre jung, top modern und mit fairen Preisen.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach