Dritte neue Epson-Digitalkamera

Epson PhotoPC L-400 auch für Europa?

2003-04-02 Vor einigen Tagen hatten wir über das Comeback von Epson auf dem Digitalkameramarkt mit den beiden PhotoPC-Kameras L-200 (2 Megapixel) und L-300 (3 Megapixel) berichtet. Umso größer war unsere Überraschung, als wir heute auf der Website von Epson-Japan eine PhotoPC L-400 mit 4 Megapixel entdeckten. Ob die PhotoPC L-400 demnächst auch nach Deutschland bzw. Europa kommt, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt; wer mehr über die Kamera erfahren will und wen die Japanische Schrift nicht stört, kann sich auf der Website von Epson Japan die entsprechende Produktseite schon einmal anschauen.  (Yvan Boeres)


Artikel-Vorschläge der Redaktion

Newsletter abonnieren und E-Book Profibuch Aktfotografie erhalten

Newsletter abonnieren und E-Book "Profibuch Aktfotografie" erhalten

Lichtsetzung und passende Ausstattung. Der richtige Umgang mit dem Model. Aktfotografie im Heimstudio und outdoor. mehr…

Fotos nachträglich fokussieren

Fotos nachträglich fokussieren

Normalerweise wird erst fokussiert und dann fotografiert. Bei Panasonic und Olympus geht das jedoch auch umgekehrt. mehr…

Kaufberatung: Welche Speicherkarte ist die richtige für meine Kamera?

Kaufberatung: Welche Speicherkarte ist die richtige für meine Kamera?

Wir erklären, welcher Speicherkartenstandard und welche Geschwindigkeitsklasse je nach Anwendung gebraucht wird. mehr…

Foto-Datensicherung in der Cloud mit Amazon Prime

Foto-Datensicherung in der Cloud mit Amazon Prime

Amazon-Prime-Kunden haben einen unbegrenzten Speicher für Fotos; wie das funktioniert haben wir ausprobiert. mehr…