Meldungen

2 Ergebnisse
Meldungen als RSS Feed

Tot- bzw. Spätgeburt

Epson PhotoPC-Kamera L-300 kommt später; L-200 gar nicht

2003-07-10 Einer – mittlerweile von Epsons Presseagentur bestätigten – Information aus der Fachhandels-Zeitschrift "Computer Reseller News" (kurz: CRN) zufolge hat Epson seine Markteinführungspläne für die auf der CeBIT angekündigten Digitalkameramodelle PhotoPC L-200 und L-300 geändert. Während die PhotoPC L-300 aus technischen und marketingtechnischen Gründen nach wiederholter Verschiebung des ursprünglich geplanten Markteinführungstermins (Mai 2003) nun wohl erst im August auf den Markt kommen soll, wird sich die PhotoPC L-200 überhaupt nicht auf dem deutschen Markt blicken lassen. Laut CRN sieht Epson – eigenen Aussagen zufolge – kein Marktpotenzial mehr für Digitalkameras der 2-Megapixel-Klasse. Ob der von der digitalkamera.de-Redaktion auf dem japanischen Markt entdeckte 4-Megapixel-Ableger PhotoPC L-400 nun eventuell den Platz der L-200 einnimmt, ließ sich nicht in Erfahrung bringen. mehr … (Yvan Boeres)


Epson PhotoPC L-300 [Foto: Epson] [Foto: Foto: Epson]

CeBIT 2003

Epson feiert Comeback mit den PhotoPC-Kameras L-200 und L-300

2003-03-20 Zwei Jahre ist es schon her, seit Epson sich aus dem Digitalkamera-Markt zurückgezogen hat. Doch demnächst kommen wieder Digitalkameras dieses Herstellers auf den Markt. Schauplatz für Epsons Comeback war die CeBIT, wo der Druckerhersteller gleich zwei Kameras, die 2-Megapixel-Kamera PhotoPC L-200 und die 3-Megapixel-Kamera PhotoPC L-300, gezeigt hat. mehr … 


EpsonPhotoPCL-300-S.jpg
Weitere anzeigen