Meldungen

2 Ergebnisse
Meldungen als RSS Feed

Neue Testprotokolle und neues Zahlsystem

DCTau-Tests jetzt auch per Firstgate click & buy bezahlen

2004-08-06 Bisher konnte man nur als angemeldeter digitalkamera.de-User die DCTau-Testprotokolle abrufen, indem man vorher einen Wertscheck kaufte oder ein Abonnement abschloss. In dieser Woche haben wir zusätzlich nun auch das weit verbreitete Zahlungssystem Firstgate click & buy implementiert, das es Firstgate-Usern ermöglicht, zahlreiche kostenpflichtige Internet-Angebote zu nutzen. mehr … 


Firstgate click & buy Logo

PMA 2004

Casio stellt Digitalkamera QV-R41 als QVR-40-Nachfolgerin vor

2004-02-03 Der Countdown zur offiziellen Eröffnung der PMA (12. bis 15. Februar) hat begonnen und noch bevor die Türen des Convention Centers in Las Vegas öffnen, gibt es bereits erste Ankündigungen. Dazu zählt u. a. die gestern vorgestellte Casio QV-R41, die die Nachfolge der QV-R40 antritt und mit der kürzlich angekündigten QV-R51 bis auf die Auflösung vieles gemeinsam hat. mehr … 


Casio QV-R41 [Foto: Casio] [Foto: Foto: Casio]
Weitere anzeigen

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach