Neue Testprotokolle und neues Zahlsystem

DCTau-Tests jetzt auch per Firstgate click & buy bezahlen

2004-08-06 Bisher konnte man nur als angemeldeter digitalkamera.de-User die DCTau-Testprotokolle abrufen, indem man vorher einen Wertscheck kaufte oder ein Abonnement abschloss. In dieser Woche haben wir zusätzlich nun auch das weit verbreitete Zahlungssystem Firstgate click & buy implementiert, das es Firstgate-Usern ermöglicht, zahlreiche kostenpflichtige Internet-Angebote zu nutzen.  (Jan-Markus Rupprecht)

  Firstgate click & buy Logo
 
Einmal bei Firstgate (kostenfrei) registriert, genügen die Eingabe des Benutzernamens und des Passwortes zur Bezahlung und zum direkten Zugriff auf das gewünschte DCTau-Testprotokoll, das anschließend 30 Tage lang über die Firstgate-Website abgerufen werden kann. Wer als angemeldeter und eingeloggter digitalkamera.de-Benutzer den Firstgate-Service zur Bezahlung eines DCTau-Protokolls im Einzelzugriff nutzt, erhält über seine DCTau-Bibliothek sogar zeitlich unbegrenzt Zugriff auf das Testprotokoll – so wie auch schon bei der Bezahlung per digitalkamera.de-Wertscheck.

Sechs neue Testprotokolle sind in dieser Woche ins Archiv gestellt worden: Canon Digital Ixus 430, Casio QV-R41, Fujifilm FinePix F420, Fujifilm Digital Q1, Kodak LS753 Zoom, Sony DSC-P100.

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Was ist ein lineares DNG?

Was ist ein lineares DNG?

In diesem Tipp erklären wir, was ein lineare DNG vom herkömmlichen DNG unterscheidet und welchen Vorteil es bietet. mehr…

In Lightroom Classic mehrere Fotos mit bekannten Dateinamen finden

In Lightroom Classic mehrere Fotos mit bekannten Dateinamen finden

Wir zeigen Ihnen, wie Sie aus einer Liste mit Dateinamen alle Fotos auf einmal finden und weiterverarbeiten können. mehr…

Sitzung oder Schulung als Hybrid-Veranstaltung durchführen

Sitzung oder Schulung als Hybrid-Veranstaltung durchführen

Teilnehmer vor Ort mit extern zugeschalteten Teilnehmern zu verbinden ist gar nicht allzu aufwändig. mehr…

Mit dem Elgato Cam Link 4K die eigene Kamera zur Webcam machen

Mit dem Elgato Cam Link 4K die eigene Kamera zur Webcam machen

Wir klären darüber auf, worauf Sie beim Anschluss des Geräts und den Kameraeinstellungen achten sollten. mehr…

FOTOPROFI
Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 7 Standorten in Baden-Württemberg, einem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

Calumet PhotographicDie Testberichte sponsert Calumet – Ihr Spezialist für alles was das Fotografen- und Videografenherz begehrt. Mit Filialen in Berlin, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln, München und Stuttgart.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Jan-Markus Rupprecht

Jan-Markus Rupprecht, 57, fotografiert mit Digitalkameras seit 1995, zunächst beruflich für die Technische Dokumentation. Aus Begeisterung für die damals neue Technik gründete er 1997 digitalkamera.de, das Online-Portal zur Digitalfotografie, von dem er bis heute Chefredakteur und Herausgeber ist. 2013 startete er digitalEyes.de als weiteres Online-Magazin, das den Bogen der digitalen Bildaufzeichnung noch weiter spannt.