Meldungen

4 Ergebnisse
News als RSS Feed

Brückentag

Canon-Kameras lernen PictBridge

2003-10-07 Während hier dieses Jahr zum Tage der deutschen Einheit ein Brückentag entfiel, weil dem Feiertag direkt das Wochenende folgte, war bei Canon in Japan inoffiziell "Brückentag". Denn Canon hat an einem Tag gleich mehrere Firmware-Updates veröffentlicht, die fast ihre gesamte aktuelle Kompaktdigitalkamera-Produktpalette mit dem neuen PictBridge-Direktdruckstandard kompatibel macht. mehr … 


Canon i905D Fotodrucker [Foto: Canon] [Foto: Foto: Canon]

Bildbeweis

Elf neue Testbilder online

2003-08-13 Die September-Ausgabe der Zeitschrift ComputerFoto beschert unseren Lesern elf neue Testbilder, die überwiegend der Ultrakompakt- und Einsteiger-Klasse zuzurechnen sind. Neu aufgenommen haben wir folgende Testbilder: Canon Digital Ixus II, Canon PowerShot G5, Fujifilm FinePix A310, Hewlett-Packard Photosmart 735, Kodal CX 6330 Zoom, Leica D-LUX, Nikon Coolpix 5400, Olympus mju 400 Digital, Panasonic Lumix DMC-LC33, Polaroid PDC 3370 und Ricoh Caplio G3s.  (Renate Giercke)


ComputerFoto-Testbild [Foto: Computerfoto] [Foto: Foto: Computerfoto]

M.I.B. (Megapixels in Black)

Neuer CCD-Sensor macht Canon PowerShot G3 zur PowerShot G5

2003-06-02 Genauso geheimnisvoll wie die Men in Black wollte die neue Canon PowerShot G5 sein – bis sie vor ein paar Tagen von uns in einer digitalkamera.de-Sondermeldung vor der offiziellen Vorstellung von Canon angekündigt wurde. Die "Megapixels in Black"-Kamera von Canon ist wie vermutet eine auf 5 Megapixel "aufgebohrte" PowerShot G3 und kommt – wie die M.I.B. – im schwarzen Anzug daher. mehr … 


Canon PowerShot G5 [Foto: Canon] [Foto: Foto: Canon]

Canon PowerShot G5 kein Gerücht mehr

2003-05-23 Sich zu "verplappern" wird bei Canon langsam zur Gewohnheit. Während Canon immer wieder versucht, Infos über neue Kameras so lange wie möglich unter Verschluss zu halten, gelingt es der Firma jedes Mal selbst das Geheimnis unfreiwilligerweise zu lüften. Dieses Mal ist es auf der Website von Canon Belgien, wo man erste Infos zur bislang als Gerücht kursierende PowerShot G5 lesen kann bzw. konnte. Viel erfährt man nicht, ausser dass die G5 5 Megapixel und sonst die Ausstattungsmerkmale der G3 hat. Ein Bild gibt es leider nicht; es ist aber davon auszugehen, dass die G5 eine "aufgebohrte" G3 ist.  (Yvan Boeres)

Weiterführender Link

Weitere anzeigen

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach