Canon PowerShot G5 kein Gerücht mehr

2003-05-23 Sich zu "verplappern" wird bei Canon langsam zur Gewohnheit. Während Canon immer wieder versucht, Infos über neue Kameras so lange wie möglich unter Verschluss zu halten, gelingt es der Firma jedes Mal selbst das Geheimnis unfreiwilligerweise zu lüften. Dieses Mal ist es auf der Website von Canon Belgien, wo man erste Infos zur bislang als Gerücht kursierende PowerShot G5 lesen kann bzw. konnte. Viel erfährt man nicht, ausser dass die G5 5 Megapixel und sonst die Ausstattungsmerkmale der G3 hat. Ein Bild gibt es leider nicht; es ist aber davon auszugehen, dass die G5 eine "aufgebohrte" G3 ist.  (Yvan Boeres)

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Kaufberatung: Welche Speicherkarte ist die richtige für meine Kamera?

Kaufberatung: Welche Speicherkarte ist die richtige für meine Kamera?

Wir erklären, welcher Speicherkartenstandard und welche Geschwindigkeitsklasse je nach Anwendung gebraucht wird. mehr…

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach