Meldungen

4 Ergebnisse
Meldungen als RSS Feed

Tauchfieber

Auch Fujifilm rüstet seine Digitalkameras für den Tauchurlaub

2002-07-08 Mit unserer Meldung "Im Rausch der Tiefe – der Sommer im Zeichen der Digitalfotografie unter Wasser" vom 12. Juni haben wir eine regelrechte Lawine ausgelöst. Immer mehr Hersteller und Händler melden sich zu Wort, unter anderem auch Fujifilm. mehr … 


Fujifilm Unterwassergehäuse FP6800Z [Foto: Fujifilm] [Foto: Foto: Fujifilm]

Auf dem Prüfstand

Neue ComputerFoto-Testbilder auf digitalkamera.de

2001-09-13 Für alle digitalkamera.de-Besucher, die die Bildqualität der verschiedensten Digitalkameras selbst beurteilen wollen, haben wir unsere Unterrubrik "Testbilder" um folgende Digitalkameras ergänzt: Casio QV-2400UX, Fujifilm FinePix 4800 Zoom, Minolta Dimage 7 und Toshiba PDR-M81. mehr … 


Errata

Fehler in Beschreibung der Fujifilm FinePix 6800/4800 Zoom

2001-04-17 Dank der Aufmerksamkeit unseres Besuchers Gerhard Haering und unserer eigenen Aufmerksamkeit, konnte wir gleich zwei recht peinliche Fehler in unserer digitalkamera.de-Meldung über die Fujifilm FinePix 4800 und FinePix 6800 Zoom ausfindig machen. Unser Besucher hatte bemerkt, dass wir die Abmessungen der beiden Kameras etwas größer als die tatsächlichen Maße angegeben hatten. Beim Korrigieren dieses Fehlers ist aufgefallen, dass unsere Angabe, beide Kameras würden über eine Zeiten- und Blendenautomatik verfügen, ebenfalls falsch war. Wir entschuldigen uns bei unseren Besuchern für dieses Versehen und haben bereits die in Frage kommenden Datenblätter und Meldungen entsprechend korrigiert. mehr … (Yvan Boeres)


Fujifilm FinePix 4800 Zoom [Foto: Fujifilm] [Foto: Foto: Fujifilm]

FinePix-Duo im Schwabendesign

Fujifilm enthüllt FinePix 6800 Zoom und FinePix 4800 Zoom

2001-02-02 Anlässlich der PMA-Messe in Orlando/Florida enthüllt Fujifilm gleich zwei neue Consumer-Digitalkameras der FinePix-Klasse im neuen Design. Beide Kameras wurden nämlich von der Designschmiede F. A. Porsche gestaltet und besitzen als zusätzliche Besonderheit eine Docking-Station. mehr … 


Fujifilm FinePix 6800 Zoom in Docking-Station [Foto: Fujifilm] [Foto: Foto: Fujifilm]
Weitere anzeigen

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach