Errata

Fehler in Beschreibung der Fujifilm FinePix 6800/4800 Zoom

2001-04-17 Dank der Aufmerksamkeit unseres Besuchers Gerhard Haering und unserer eigenen Aufmerksamkeit, konnte wir gleich zwei recht peinliche Fehler in unserer digitalkamera.de-Meldung über die Fujifilm FinePix 4800 und FinePix 6800 Zoom ausfindig machen. Unser Besucher hatte bemerkt, dass wir die Abmessungen der beiden Kameras etwas größer als die tatsächlichen Maße angegeben hatten. Beim Korrigieren dieses Fehlers ist aufgefallen, dass unsere Angabe, beide Kameras würden über eine Zeiten- und Blendenautomatik verfügen, ebenfalls falsch war. Wir entschuldigen uns bei unseren Besuchern für dieses Versehen und haben bereits die in Frage kommenden Datenblätter und Meldungen entsprechend korrigiert.  (Yvan Boeres)

  • Bild Fujifilm FinePix 4800 Zoom [Foto: Fujifilm] [Foto: Foto: Fujifilm]

    Fujifilm FinePix 4800 Zoom [Foto: Fujifilm] [Foto: Foto: Fujifilm]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach