derbilderbauer

Bildungsurlaub Fotografie "Fehmarn-fantastisch fotogen" September 2024

Entdecke die zauberhafte Insel Fehmarn: Ein Fotografie-Abenteuer, das deine kreativen Grenzen sprengen wird! Tauche ein in eine Welt voller faszinierender Motive und atemberaubender Landschaften bei diesem Bildungsurlaub. Als renommierter Naturfotograf und erfahrener Dozent für Fotoworkshops habe ich gemeinsam mit meiner Kollegin ein unvergessliches Programm für dich zusammengestellt.

In fünf unvergesslichen Tagen erkunden wir gemeinsam die malerische Insel Fehmarn und ihre vielfältigen Fotospots. Von den beeindruckenden Steilküsten bis hin zu den idyllischen Häfen bietet diese Insel eine schier endlose Vielfalt an Motiven, die darauf warten, von dir festgehalten zu werden.

Unsere täglichen Fototouren führen uns zu den schönsten Plätzen der Insel, wo wir die Schönheit der Natur in ihrer ganzen Pracht einfangen. Ganz gleich, ob du ein Anfänger oder ein erfahrener Fotograf bist, wir stehen dir als Dozente jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Wir geben dir wertvolle Tipps und Tricks, wie du deine fotografischen Fähigkeiten weiterentwickeln und deine eigene künstlerische Vision zum Ausdruck bringen kannst.

Bei den täglichen Bildbesprechungen hast du die Möglichkeit, deine Werke mit der Gruppe zu teilen und wertvolles Feedback von uns und der Gruppe zu bekommen. Hier lernst du nicht nur von uns, sondern auch von den anderen Teilnehmern, die ihre einzigartigen Perspektiven und Erfahrungen einbringen.

Diese Bildungsurlaub ist nicht nur eine Gelegenheit, deine fotografischen Fähigkeiten zu verbessern, sondern auch eine einzigartige Möglichkeit, neue Freundschaften zu schließen und dich mit gleichgesinnten Fotografen auszutauschen. Wir schaffen eine inspirierende und unterstützende Gemeinschaft, in der du dich frei entfalten kannst.

Worauf wartest du noch? Sichere dir deinen Platz für dieses außergewöhnliche Fotografie-Abenteuer auf der Insel Fehmarn.

Sei dabei und lass dich von der Schönheit der Natur verzaubern, während du deine fotografischen Fähigkeiten auf das nächste Level bringst.

Der angegebene Preis versteht sich inkl. Übernachtung und Halbpension.

Veranstaltungsart Fotoreise
KategorienAllgemein, Landschaft/Natur, Reisefotografie
Zielgruppe Fotoanfänger u. -fortgeschrittene mit Spaß an der Natur
Ort derBilderbauer
Dominique Leppin
Am Walde 11
38275 Haverlah
Deutschland
Insel Fehmarn
Dozent(in) Dominique Leppin + Angelika Zwick
Max. Teilnehmer 15
Termine
Termin
01. bis 06.09.2024
Preis 999,00 €
Veranstalter derbilderbauer (workshop@derbilderbauer.com)
Website Workshop-Seite des Anbieters

Weiterführender Link


Workshop bearbeiten

Seminare & Reisen

Kategorie
Anbieter
Titel,Ort und Kurzinfo